Welche BilligSim(Aldi,Simyo,..) ist für mich geeignet ?

• Hey,
    also ich hab ein F&E handy mit aufladungsfreiminuten...
    das behalte ich auch bei,aber alles ausserhalb diesen FreiMinuten ist mir einfach zu teuer,...
    deswegen möchte ich mir jetzt eine zweitsim zulegen,
    undzwar von Aldi,Simyo oder so,...
    Ich kenn mich da mit vergleichen aber garnicht aus.
    Ich möchte günstig SMS schreiben sowie relativ gut wegkommen in FREMDNETZE,....
    Bitte um Hilfe!

• Simyo, weil SMS am Günstigsten.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mir fällt da der Free&Easy Web Tarif ein. In alle Netze 9 Cent pro SMS und dazu noch entsprechende Freiminuten bei entsprechender Aufladung pro Monat. Ansonsten der Jamba oder der Viva Tarif, auch mit 9 Cent pro SMS überall hin. Günstiger geht es imho nicht bzgl. SMS bei Prepaidkarten. Dazu dann noch eine Aldi-Sim und man kann für 5 Cent zu E-Plus texten. Ist nur zu überlegen ob es mit dem Sim-Wechseln nicht immer zu umständlich ist? Man kann auch zwei Handys mitschleppen... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn du viele Leute im Vodafone Netz kennst rate ich dir zu CallYa Compact!
    Netzintern 5Cent die SMS und 5 Cent die Minute telefonieren extern 15Cent SMS und 25 Cent telefonieren.
    Ich hab das jetzt seit Februar und brauche nur noch eine 15€ Karte im Monat anstatt
    jeden Monat zwei Karten.
    Aber das ist halt meine Erfahrung mit Vodafone und CallYa Compact. Ist aber hier im Forum nicht so beliebt. Warum keine Ahnung.
    Frag nicht warum, ich verstehe es auch nicht.

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!