EF81: Kostenloser Akkudeckel mit Gravur von BenQ-Siemens

• Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    Bis dahin ist die Aktion vorbei...

Wahrscheinlich vorbei ^^

Die Aktion läuft bis zum 31.07.06 - kann allerdings verkürzt, verlängert oder gänzlich beendet werden.

*rumklugscheiss* ;o)

• Gibt es jemanden der schon einen Deckel bekommen hat?

Ich warte immer noch drauf.... :(

• Deckel bestellt, keine Sekunde später war die Bestätigung im Postfach.

Aber bei der Vorschau mit der Gravur, war diese nicht auf dem Akkudeckel, sondern auf dem schwarzen Gehäuseteil darunter?

• Das cheint ja überhaupt nicht zu klappen!
    Ist ja mal wieder typisch...und bei vielen TT-Usern ist das Handy schon weg, ehe man den Deckel dann bekommt.

Das ist 'ne klasse Aktion :p

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth

Das ist 'ne klasse Aktion :p

Ja und sogar umsonst! :D

• Zitat

Original geschrieben von Baesl
    Mir war so als wenn die erst nach dieser Aktion verschickt werden sollen. Also erst Ende Juli.....

Genau. Dem ist so!!
    Aber die Ungeduld siegt über die Fähigkeit des Lesens und Verstehens... ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Genau. Dem ist so!!
    Aber die Ungeduld siegt über die Fähigkeit des Lesens und Verstehens... ;)

Bye, Aldiscon

Und genau dem ist nicht so *g*

Punkt 7 bei den Bestellbedingungen:
    Die auslieferung des bestellten Akkudeckels mit der persönlicher Gravur erfolgt spätestens innerhalb von vier Wochen nach bestelleingang. Sollte es zu einer Verzögerung der Auslieferung kommen, wird BenQ Mobile dies dem Teilnehmer per E-Mail mitteilen.

Bei mir kam allerdings auch noch keine Mail oder ein Akkudeckel ^^ Naja morgen ist die vierte Woche um nachdem ich die bestätigungs mail geklickt hatte, denn die kam ne woche verspätet oder auch 1 1/2 - 2 *löl* Aber denke das dauert eben noch was ...

Grüße

• Also die Bestellbedingungen haben sich das wohl geändert.
    Es stand am Anfang da definitv was von drin, daß die Auslieferungen erst Ende Juli beginnen. Aber sei's drum, so ist es ja auch wesendlich besser! :top:

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!