EF81: Kostenloser Akkudeckel mit Gravur von BenQ-Siemens

• Also diese Bestätigungsmail scheint sehr wichtig zu sein, da noch ein Link geklickt werden muss, der diese Bestellung dann abschließt. Wie mein Vorposter schon sagt, bleibt dran und wendet euch an die Hotline....

• Also ich habe meinen Akkudeckel am 23.05. bestellt und heute mittag kam erst die Bestätigungsmail, scheint also ein wenig zu dauern.

Gruß
    Frank

• Deckel

Servus zusammen,

danke des Threads hier habe ich mir auch meinen
    Deckel bestellt, super Sache, vielen Dank !

Ich habe heute den Deckel um 16.45 bestellt
    und um 16.55 kam die Mail in der ich das ganze noch
    per Internet Klick engültig bestätigen mußte,
    da stand dann das es jetzt erst engültig wird !

Also einfach bestellen und abwarte, echt klasse
    Sache danke nochmal für den Tip :top: ,
    werde direkt berichten sobald der Deckel da ist !

Gruß Gereon

• Heute hab ich meine Bestätigungsmail auch endlich bekommen. Ist bei "Spam" gelandet..tztzt

Grüße an alle zufriedenen EF81 Besitzer :)

• Also ich hab's gerade mal probiert und die Bestätigungsmail kam keine 5 Sekunden später. Komisches System...

Na ja, mir ist's Recht. :)

• Hat schon jemald den Deckel bekommen?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Hat schon jemald den Deckel bekommen?

Das dürfte wohl nicht möglich sein. Es steht ja schon auf der Seite geschrieben, daß es länger dauert. Meine was von 4 Wochen gelesen zu haben.

Es wird sich hier sehr schnell rumsprechen, wenn die ersten ankommen! Garantiert... :cool:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Nette Aktion, ich hoffe sie läuft noch eine Zeit lang, hole mit das EF81 erst im August mit meiner VVL...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!