Habe bei Ebay eine Imei bekommen
Da ich mir das Handy erst in nächster Zeit kaufen will muss ich jetzt schon mit solchen Tricks hier arbeiten :apaul:
Allerdings habe ich sofort eine bestätigungsmail bekommen wo ich einen link anklicken musste und schon stand alles klar
EF81: Kostenloser Akkudeckel mit Gravur von BenQ-Siemens
-
-
-
Habs gerade mal getestet wie´s aussieht mit mehreren bestellungen.
Keine Chance!
Wir haben bereits einen Auftrag mit dieser Imei erhalten :flop: -
Und wegen solcher Idioten werden solche Aktionen immer weniger!!
Sorry, aber was soll das? Ist ein Deckel nicht genug? Bekommt man mal wieder den Kopp nicht voll? (Ja, meine Ausdrucksweise ist hart, aber das Thema ist doch echt zum Haareraufen!)Genau solche Leute regen sich dann auch darüber auf, daß Handys nicht mehr getauscht werden, oder Firmen ihre Hotlines auf 0900 umstellen??
0,00% Verständnis!! :flop: :flop:Bye, Aldiscon
-
Wer sich hier aufregt bist du und solche Aktionen werden bestimmt nicht weniger wenn viele Bestellungen eingehen, also locker bleiben.
Wenn die kein Bock mehr darauf haben welche zu verschicken lassen die das auch so sein, und denkst du wirklich das dein "Ausraster" an irgend einer Moral auch nur die geringsten Zweifel erregt??
Also bestell dir was geht und gut iss . . . -
Ich kann Aldiscon auch nur zustimmen.
Dein Verhalten ist echt ...... :flop:
-
...jeder wie er meint...
-
Mal ehrlich:
Würdest du so einen Service anbieten, der dich nur Geld kostet und zumindest keinen direkten Gewinn für dich bedeuten und es würden Leute kommen und das mit gefakten Numemrn ausnutzen um die noch mehr Geld zu entlocken würdest du sowas auch nicht mehr machen.
-
OK fangen wir mal an über Preise zu reden, denkt ihr das das nicht im Verkaufspreis inklusive ist? Das ist doch alles längst in derer Kalkulation drin, außerdem habe ich nicht Tausend sondern nur 2 Bestellt, und die die das gleiche problem wie ich haben das sie ihr gerät noch nicht haben können sich so wenigstens auch noch ein´s ergattern, bis die aktion beendet ist, ich habe hier keinen aufruf auf massenbestellungen gemacht.
-
Ich finde das auch echt arm von dir NokiaClubMember :flop:
Leute die nichts davon verstehen und ihre Imei dann schon weg ist und sie so ehrlich sind dann keine "fremde" zu nehmen (weil sie auch nicht dran dencken oder so... ) werden wegen solchen Leuten wie dir mit Füssen getreten!Wie Aldiscon schon sagte 0,00 Verständnis! Du möchtest schon einen Akkudeckel von einem Gerät das du selbst nicht mal hast und benutzt noch dreist eine Nummer von einem Ebay Verkäufer... :flop:
-
Hallo ist das hier ein Board zum diskutieren oder nur zum beleidigen??
Jedem das eine und jeder wie er meint, aber sowas muss jawohl nicht sein, tret doch einfach deine Frau oder deinen Hund wenn du meinst mal gucken wie die das finden!EDIT
Kann es sein das ich so verstanden wurde das ich die Imei geklaut habe????
Die habe ich über Paypal gekauft habe den Verkäufer gefragt und ihm geschildert was ich damit vorhabe und er wollte dafür 4 € haben, wer mir nicht glaubt kriegt sofort den Ebaynamen von dem per PM!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!