Hi zusammen,
BenQ-Siemens schenkt allen EF81-Besitzern einen neuen Akkudeckel mit Gravur:
http://www.benq-mobile.de/meinef81
Popup-Blocker vorher deaktivieren!
Gruß,
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
BenQ-Siemens schenkt allen EF81-Besitzern einen neuen Akkudeckel mit Gravur:
http://www.benq-mobile.de/meinef81
Popup-Blocker vorher deaktivieren!
Gruß,
Mathias
Ein sehr netter Zug - das besänftigt mich etwas!
Was lasst Ihr euch eingravieren? Werde wohl ganz unkreativ einfach meinen Namen nehmen!
Hinpassen würden aber auch: Remove before flight oder pimp my ef81...
Würde ich mich morgen aber sicher für schämen...
Hab mir gerade meinen bestellt. :top: :top: :top: Hab meinen Vor-/Nachnamen und meinen Wohnort eingravieren lassen. :cool: Mal sehen wenn es kommt.
Das ist ja mal cool.
Hab meinen auch gerade bestellt mit "Name und Wohnort"
Achtung bei alpha-Hausnummern
Hi,
habe gerade mit der Eingabe-Maske für die Bestellung gekämpft. Es werden keine Hausnummern mit einem Alpha-Zusatz akzeptiert. Also beispielsweise Nummer "34a" oder ähnliches. Dann kommt ein Hinweis über eine Fehleingabe mit Verweis auf die IMEI. Also, nur Hausnummern ohne Zusatz verwenden. Meist schafft es die Post ja auch so zuzustellen ;-)))
Grüße,
Andy
HAMMERGEIL :-)))
Hab mir einen mit meinem Vor- und Nachnamen und einem R-Zeichen (Marke) bestellt :-)))
Habt ihr schon die Bestätigungsmail bekommen?
Ich nämlich noch nicht...
Ich auch noch nicht.
vhat mal einer ne Imei für mich
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
vhat mal einer ne Imei für mich
such einfach mal bei google und nimme eine die mit 3 anfängt.
kann mir nicht vorstellen, dass die des groß kontrollieren. ist doch eh nur adressensammeln. und als goody noch der deckel...hoffentlich kommt der bald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!