Office 2007 BETA 2 zum freien download

  • Hallo,


    ich habs auch von de c´t CD installiert am Samstag und es nach 30 min wieder deinstalliert. Outlook sieht ja noch ganz o.k. aus und ist gut zu bedienen, die anderen Programme sagen mir absolut nicht zu. Alleine schon das man den "Datei öffnen" Menüpunkt suchen muss reichte mir.


    Deinstallation lief ganz o.k. nur muss Outlook 2003 neu installiert werden, allerdings waren die Daten noch da.

  • oh stimmt ja DANKE..hat mich verwirrt das manche das schon vor ein paar Tagen installiert haben von der CD. Ich sollte auch mal ein Abo machen. Kaufe eh jedes Exemplar

  • Also sorry aber wer das neue Office Paket nach 30 Minuten deinstalliert hat irgendwie nicht verstanden worum es Microsoft ging. Es sind eben nicht Millionen neue Features sondern vorhandene Features unter einer logischen Oberfläche.
    Das Office-Symbol oben links verbirgt alle Dateioperationen und den Rest der noch an Menüs da ist. Der Rest kommt jetzt fast gänzlich ohne verschachtelte Menüs aus und ich benutze das seit etlichen Monaten sehr intensiv. Die meisten guten Ideen fallen halt erst bei längerer Benutzung auf. Ich finde die Office-Version auch nicht zu bunt wie es viele Leute hier meinen. Die meisten Nutzer die ich kenne, würden jedenfalls ein Office mit großen und aussagenden Icons einer Version mit verschachtelten Menüs vorziehen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • jemand Erfahrungen mit Acticesync und dem neuen Outlook?


    Kann man beides drauf haben also das alte und das neue Office?

  • Hallo,


    Zitat

    Kann man beides drauf haben also das alte und das neue Office?


    Ja, nur Outlook 2003 wird deinstalliert, da sich alt und neu nicht vertragen.


    Zitat

    Also sorry aber wer das neue Office Paket nach 30 Minuten deinstalliert hat irgendwie nicht verstanden worum es Microsoft ging.


    Sorry, aber was MS will, interessiert mich einen Sach Reis.


    Für mich als User kommt es drauf, komme ich mit der Oberfläche sofort klar, die Antwort lautet bei mir Nein, brauch ich nicht, will ich nicht, tschüss. Bei uns in der Firma wird Office 2007 eh erst in x Jahren eingeführt, wenn überhaupt, so what.

  • Aber es ist einfacher zu bedienen? Wie kannst du dir nach 30 Minuten ein Urteil bilden? Nur weil es dir zu bunt ist? Klar man kann niemanden zwingen aber ich denke du hast die eigentlichen "Features" übersehen ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hat mal jemand Screenshots vom neuen Outlook zur Hand?


    Hab jetzt beim googlen auf die Schnelle nur einige wenige gefunden, die meistens das Hauptfenster zeigen.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich habe mir heute die neue Computerbild gekauft. Bitte schlagt mich deswegen nicht!! ;) Bin auch geständig! :top:


    Jedenfalls war dort ein zweiseitiger Artikel darüber, wie Microsoft seine Beta des Office 2007 pushen will. Einschließlich der Abgabe von Anregungen an die Redaktionen vor der Drucklegung der Testberichte!! :mad: Das versteht also MS von kritischem und unabhängigem Journalismus! Wenn ich nicht Outlook zur Syncronisation mit meinem MDA bräuchte, war die Software aus Redmond schon längst deinstalliert! Also ich mache keinen Betatest des neuen Office. Nicht einmal eine halbe Stunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!