Frage zum Multi Media Player und MP3

• Hallo Leute,

wenn ich richtig informiert bin, so kann ich ja mit dem Multi Media Player mp3 auf meinem 7650 anhören.
    ALso, Player installiert, kein Problem.
    MP3 wie Bluetooth auf handy geschickt, Bluetooth mail angekommen - kann aber nicht geöffnet werden mit der Begründung "Falsches Dateiformat".
    Wie komme ich denn nun von meinem Player aus an die MP3 Datei dran ???

Danke für eure Infos

• ok, da hier bis jetzt niemand helfen kann frage ich nochmal anderst....

in welchem verziechnis ist eine mp3 datei welche wie bluetooth an handy geschickt wird gespeichert ????
    habe schon alles durchgeschaut, aber nix gefunden....
    habe die möglichkeit komplette mp3 lieder auf ca. 600kb zu kompriemiern wobei die klangqualität noch recht gut ist, zumindest auf dem comp. - deshalb würde ich gerne ein paar von diesen mp3´s auf das handy übertragen und dort nutzen, aber wie ????

• oder gibt es vielleicht einen vernünftigen wav -> amr wandler ???
    In der Suchfunktion standen einige Links, aber ein entsprechendes Programm (bis auf den Win Media Player Plug-in) habe ich nicht gefunden...

• Hallo

ich glaube auf der Nokia Webseite gibt es so eine Software

Multimedia Konverter Pro zum kostenlosen download

Hatte ich hier irgendwo mal gelesen.

MFG Noxxi

• Habe das Programm soeben getstet, leider kann man damit keine AMR Files erstellen..... (aber sonst läßt sich damit wohl jede bilibige datei umerstellen !!!)

• Hallo,

hat jemand diese Programm, mit dem ich die AMR Files konvertieren kann oder kann mir ein vernünftiges Programm sagen womit ich diese abspielen kann?!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...hat jemand diese Programm, mit dem ich die AMR Files konvertieren kann oder kann mir ein vernünftiges Programm sagen womit ich diese abspielen kann?!

*hochschieb*

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Brushie
    ok, da hier bis jetzt niemand helfen kann frage ich nochmal anderst....

in welchem verziechnis ist eine mp3 datei welche wie bluetooth an handy geschickt wird gespeichert ????
    habe schon alles durchgeschaut, aber nix gefunden....
    habe die möglichkeit komplette mp3 lieder auf ca. 600kb zu kompriemiern wobei die klangqualität noch recht gut ist, zumindest auf dem comp. - deshalb würde ich gerne ein paar von diesen mp3´s auf das handy übertragen und dort nutzen, aber wie ????

Hatte den Thread damals gar nicht gesehen:

c:\system\mail\[der erste Ordner]\[Ordner a/b/c/etc.] hier findest Du die Mails aus dem Posteingang, sowie Deine MP3!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!