Pro7: Heimlich, still und leise Kopierschutz im Programm

  • Ist doch auch egal: jeder Bürger bezahlt über die Produkte die er täglich zum Leben kauft die privaten Sender. Genauso wie die Bundesliga, die Formel 1 und was weiß ich noch alles für Zeugs. Nämlich indem von jedem Kasten Cola usw. auch ein Teilbetrag deren Werbekosten abdeckt. Und die Werbekosten der Firmen entstehen, weil sie bei Pro7 et al. einen Haufen Kohle pro Sekunde Werbeausstrahlungszeit bezahlen.



    Insgesamt kann ich all die Schritte irgendwo nur begrüßen: je mehr Leute kein Bock mehr auf die Privatsender haben oder sie gar nicht mehr empfangen können, desto mehr Zeit stecken sie wieder in andere Dinge, die zumindest nicht in dem Ausmaß ihrer Intelligenz Abbruch tut ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • hmm... ist das denn überhaupt möglich? ich nehm mir die serie jeden montag auf meinem 720er pioneer auf, hab noch nie probleme gehabt...


    lasse es immer ganz normal über scart laufen, da können die doch keine sperre reinstellen, das es doch ganz normal analog ist, oder?!


    MFG Skynt

  • Hm... ich habe vergangenen Montag wieder 4400 aufgenommen und siehe da:
    Keine Kopierschutzmeldung mehr von meinem Recorder.


    Ist schon ein wenig komisch, das ganze.
    Wäre schön, wenn jemand etwas dazu weiß..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!