Nur noch eine Wind-Sim pro Person?

• Hallo,

ich habe 3 Wind-Prepaids bei der bekannten Ebay-Quelle bestellt und auch erhalten.

Heute morgen zwischen 2.50 Uhr und 3.05 Uhr dann je 1 Seite pro Karte gefaxt, das bekannte Registrierungsformular und eine Kopie vom Perso auf einer Seite.

Die Karte, deren Daten ich zuerst gefaxt habe, ist freigeschaltet, die anderen beiden nicht. Hat Wind gedacht, es sind drei identische Faxe? Oder gibt es nur noch 1 Prepaidkarte pro Kunde?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Pro Person können sieben Karten registriert werden. Bitte mal bei mir melden, wenn die anderen Karten noch nicht aktiviert sein sollten

• Ich habe ja am Montag von Karlokru die Karten erhalten, 3 Faxe hintereinander geschickt und es wurde ja nur die erste Karte aktiviert.

Mein Verdacht, dass ein Mitarbeiter dachte, ich hätte dreimal das gleiche gefaxt, bestätigte sich...

Dienstag für 2. Karte Fax geschickt, Karte war Mittwoch morgen (also heute) freigeschaltet.

Heute dann um 16.00 Uhr für die 3. Karte gefaxt, diese war um 17.00 Uhr freigeschaltet.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos
    P.S.: Super-Anleitung von Karlokru mit einem Verbesserungsvorschlag: Der Code #002# grüne Hörertaste löscht alle Rufumleitungen bei allen Handies. Man erspart sich somit einen Blick in die Bedienungsanleitung bzw. die Menüs des Handies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!