Siemens Dect Telefon für lau für Neukunden TIP !!

• Hallo Leute,
    jetzt gib ich auch mal einen Tip.

Habe es selbst gerade gemacht, und alles hat geklappt.

Man muss nur ein Gewerbe haben oder "Freischaffender Künstler" sein.

Man muss, kein Gewerbe haben, sondern es reicht ein Briefkopf oder eine Visitenkarte. (Ich bin freischaffender Künstler (Musiker))

Unter http://www.vikingwillkommen.de links auf Viking Direct gehen.
    Dann den Code vom Prospekt eintragen ( BL73 )
    Lag heute bei mir im Briefkasten ...... woher die meine Adresse wieder haben.
    Aber ein Bekannter von mir kennt die Firma wohl.

Dann das aussuchen was man mag, muss nicht viel sein, ich habe 2 * 500 Blatt Druckerpapier für Stck. 1,99 Euro bestellt und noch Paketklebeband.

Versandkosten sind gering, irgentwas mit 2,xx Euro, ab 49 Euro frei.

Ganz am Ende nach Zahlungsbedingungen bei Zusatzinformationen den Code des Simens Gigaset A140 eingeben, der da lautet: Y85-PRGIGASETD

Darüber muss man auch nochmal den Ansprechpartner bestätigen.

Ihr braucht vorher keine Handelsregisternummer angeben usw. wenn Ihr zum Beispiel freischaffender Musiker seit ......

Ihr müst dann nur noch einen Briefkopf oder eine Visitenkarte mit Eurer Kundennummer, die Ihr per Email nach der Bestellung zugeschickt bekommt, an folgende Faxnummer schicken: 0800/8105811

Ich habe mit diesem Angebot nichts zu tun, und bekomme keine Provision oder ähnliches, will Euch nur den Tip geben .....

Bin auch schon lang genug dabei .. hier im Forum !!!!

Grüsse an Alle

Viel Spass

Ripley

Habe für 12 Euro auf Rechnung bestellt (insgesamt) und bekomme jetzt noch ein Siemens Dect Telefon dazu, das geht doch finde ich.

• Hallo,

da ich sowieso Papier brauchte, wollte ich den Tip nachgehen. Aber zum einen finde ich kein Papier für 1,99 und auch den Code für das A140 nimmt die Seite so nicht an!
    Mache ich was falsch?
    Habe es so gemacht, wie beschrieben.

Neue Info?

Gruß
    Herbert

• So, ich habe die Anleitung befolgt.
    Muss nur noch meinen Briefkopf faxen.

Habe mir 2 Textmarker bestellt, die mir noch fehlten ^^...

Bin mal gespannt, ob das Gigaset auch ankommt.

• In einer Bestätigungs-E-Mail wird dann allerdings um Zusendung eines Gewerbenachweises gebeten.

Spätestens an dieser Stelle dürfte der freischaffende Künstler ausscheiden, oder?

• Dienstagabend bestellt ,Mittwoch wurde ich telefonisch zurückgerufen zwecks Gewerbeschein ---> per Fax an die 0800 Nummer heute kam das Paket mit dem Siemens als Begrüßungsgeschenk :)

• Um was für ein Modell handelt es sich denn bei dem Telefon?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Re: Siemens Dect Telefon für lau für Neukunden TIP !!

Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Siemens Gigaset A140

...

• Kostet online 25€.

Habs heute im MM-Erlangen glaub ich auch fuer 25€ gesehen :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Oh sorry. Hab ich wohl irgendwie überlesen. :)

Hab auch mal etwas recherchiert. 25€ sind so der durchschnittliche Straßen- bzw. Internetpreis.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!