handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Günstig!

  • Geduld...Geduld...Geduld


    A800 habe ich definitv keins mehr. Ein Bekannter hat noch irgendwo ein Neues mit offenem Siegel gehabt. Ist ein paar Wochen her.


    Ich habe neulich mal nach R250s pro für einen gesucht, schaue aber Donnerstag noch mal, weil einige Kartons zu weit unten standen.


    In jedem Fall habe ich mich überrascht welche Handys ich noch als Neue habe. Mein Frau hat mich auf der Stelle für verrückt erklärt! Aber da waren Samsung A100, 6250, MZ5, und und und. Aber das sind ja meine eigenen.


    Die anderen die hier im Laden sind, gehören ja meinem Betrieb und werden bald verhökert oder was auch immer... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn du Platz brauchst, ich nehm gerne wieder ein "Überraschungspaket" :D:D:D


    Windeln hab ich gerade viele über! :D Und jetzt bitte Geduld und BTT! Danke! :top:

  • R250s und 6250 nehme ich (je nach Preis, versteht sich) ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Definitiv nicht! :D
    Ein R250s Pro wäre schon was feines!
    Falls der Preis nicht zu hoch ist, dann hätte ich, als einer der ersten :D , sehr starkes Interesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!