handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Günstig!

  • Hallo Sascha,


    gibt's noch weitere Restposten-Angebote, evtl. im Bereich GPS, Navi, PDA?


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    hochhol!


    Haste noch was neues für uns?


    Habe immer viel zu tun! Werde mich die Tage mal umsehen und mich hier melden...


    EDIT: Habe die 1 GB TransFlash / micro SD derzeit auf 19,45.

  • Hallo Sascha!


    Was kannst Du an dem Preis für das


    SE K300i (MP3 Töne, IR, VGA, Zoom) 65,-


    noch machen? Das gibts bei Viva mit Prepaid-Karte inkl. 10 € SGH für insgesamt 69,95€!


  • Er kann 65 Euro ohne Versandkosten bei Vorkasse machen

  • Re: handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Güns


    Martiny: Vielleicht mal genau lesen!


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ach ja, falls ein Artikel Euch zu teuer erscheint, könnt Ihr ja mit nem "Gegenlink z.B. guenstiger, ebay" unterbieten und wir werden uns einig. Die Ware soll ja nicht gelagert, sondern verkauft werden.


    Also verhandeln ist angesagt!

  • sissi.999:


    Dann sollte man aber Ware in selben Zustand vergleichen.


    Simlockfrei kostet das K300i bei Günstiger.de 96,50€ + VK
    Link


    Oder ist das Viva Paket etwa Simlockfrei??



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • in irgend nem anderen thread wird das gemutmaßt.
    in dem anderen thread hatte sascha auch das angebot gemacht. daher vermutl. der hinweis von martiny, denn ich denke nicht, daß er in dem thread preis a & hier preis a minus x machen würde... :rolleyes:


    btw: ich seh nicht, wo sissi nen günstigeren preis nennt. irgendwie schlechte verhandlungsposition, oder? :p
    viell. will sie auch, daß sascha es ihr etwas teurer macht :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • möchte gerne eine 1 GB sandisck fürs e900 reservieren. Email ist rausgegangen ;)

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!