handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Günstig!

• hi.

schmeiss doch die alten sachen (die verkauften) mal raus... ist irgendwie unübersichtlich...

mfg, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
      Benj

handy sascha bietet eine MicroSD und keine MiniSD an,
    daher dürfte der Preis dann wohl doch günstig sein .-)

das bringt mich jetzt durcheinander....hab ich beim N80 eine mini oder micro sd??
    weil die falsche zu kaufen bringt ja nix :D

• Wenn noch mehrere da sind, hätt ich gern 3 Stück:
    1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD micro SD SpeicherCard a 22.-

und die
    palm 4 in stylus Laserpointer, palm Stift, Taschenlampe, Kuli 5,-
    Bugatti Ledertasche für MDA III und baugleiche 4,-

• ich hätte auch noch gerne eine 1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD für 22 Euro(falls vorhanden)

• Von der 1GB Transflash hätte ich auch gern eine!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• OK. Reserviert. Einfach eine PN senden und ich antworte nachher! Schickt Eure Adresse gleich mit und ob Ihr 0,55 im Brief oder 3,99 als Paket zahlen wollt. Ich melde mich dann heute, evtl. später. Bin nämlich heute allein im Shop und weil alle frei haben und ich auf, ist hier viel los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!