handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Günstig!

  • Jepp... Vielen Dank. Ich war der mit dem 9300. ;)


    Kommt bei den Sonderposten noch was Blackberryfähiges?


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Blackberrymäßig derzeit nicht leider...


    - Samsung Bluetooth Headset SBH100 SBH-100 D600 D800 69,-


    liegt hier noch.


    Ich aktualisiere jetzt mal oben und füge evtl. heute, ansonsten Montag was hinzu.

  • Habe es gestern nicht geschafft.


    Jetzt 6 neue Artikel im Eingangsposting oben eingefügt und alle Artikel überarbeitet. ;)

  • Hallo Sascha,


    bitte für mich
    - Panasonic RP-HS90E + Sennheiser Headmax MX 500 (2 Kopfhörer) 5,-
    reservieren


    Ich verbinde das mit meiner VVL!


    Gruss
    Dieter

  • Hallo Sascha,


    da der Casio EV-660 ein Vorführgerät ist, kannst du ja sicher etwas zu Pixelfehlern des Displays sagen. Wenn das Gerät ohne ist, bitte für mich reservieren.


    Gruß
    CK1

  • Für mich Bitte Nokia 6111 & Panasonic RP-HS90E + Sennheiser Headmax MX 500 (2 Kopfhörer) 5,- reservieren.


    Habe schon PN geschickt

    mfg
    Decke

  • Hallo Sascha,


    ein Vorschlag um die Übersichtlichkeit zu verbessern, wäre es die verkauften Artikel entweder zu löschen oder zumindest das "verkauft" fett zu markieren.


    Das erhöht imho die Übersichtlichkeit ungemein.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • "ISDN T Sinus 520 Schnurlos ISDN Telefon schwarz 29,-" mittlerweile bekommen, danke dafür.


    Zwar war kein Netzteil dabei, aber ich habs bei der T-Com nachbestellt und Sascha hat mir das Geld überwiesen. Also alles bestens. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    hast du noch was Handy-technisches?


    Werde mich die Tage mal so ein wenig hier umsehen und noch einiges dazulisten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!