handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Günstig!

  • Hi,


    da war ich wohl etwas zu spät :(


    Das - Bluetooth Headset Plantronics M2500 9,- hätte ich auch gerne genommen...

  • Re: Re: Re: Re: handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restp


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Genau! Google mal nach dem Teil!


    Aha, also auch nichts gefunden. Oder tippst du so viel schneller, als einen Link einzufügen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    So weiter:


    - SONY MDR-605LP Luxuskopfhörer 12-24000 Hz, 40mm Treibereinheiten, tolle Bässe (siehe auch eBay USA) 19,-


    Ist der Artikel neu? Noch vorhanden? Menge?

    16610LV

  • Also:


    Der SONY ist gerade an einen per PN reserviert. Werde das morgen im Thread ändern, ob er ihn 100% genommen hat.


    Das googlen bezog sich glaube ich auf das: "VIODIO+Samsung+Bluetooth" <-- bei google.de eingegeben. ;)


    Ich werde morgen vormittag mal alles wieder kpl. aktualisieren, was noch da ist und was nicht.


    Ach ja: Und morgen füge ich wieder mehr hinzu! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de



    Ach ja: Und morgen füge ich wieder mehr hinzu! :top:


    Hab ich eigentlich einen :gpaul: oder sind die Artikel NEU und OVP?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab ich eigentlich einen :gpaul: oder sind die Artikel NEU und OVP?


    Jawohl! Alle NEU und OVP! Alle inkl. MWST! Alle mit Rechnung! Alle mit Gewährleistung! Logisch! ;)

  • OT: Hast Du meine Email heute nachmittag erhalten?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Jawohl! Alle NEU und OVP! Alle inkl. MWST! Alle mit Rechnung! Alle mit Gewährleistung! Logisch! ;)


    Danke, dann schau ich morgen mal was du sonst noch so anzubieten hast. :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    OT: Hast Du meine Email heute nachmittag erhalten?


    Gruß bungee1


    Müsste jetzt alle mails und PNs bzgl. der Sonderposten beantwortet haben. Hoffe, Du warst dabei...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!