Camcorder Nokia N70

• Ist das richtig, dass der N70-interne Camcorder nur bis zu einer Std. aufnehmen kann???

Könnt ihr mir Programme empfehlen die auf dem N70 laufen und längere bzw. unendlich Aufnahmezeit haben? :(

• Ja ist richtig, kann 1 Stunde aufnehmen.
    Programme die mehr können findest du mit der Suche oder z.B. bei http://www.aikon.ch
    Ein Tool das unendliche Aufnahmezeit bietet gibts nur im Paket mit der unendlich großen Speicherkarte... :D;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke :top: da guck ich nachher nochmal auf der Seite. Vielleicht gibts ja was brauchbares. Denn dieser ETI Camcorder läuft auf dem N70 nicht :(

Vielleicht fällt jemanden noch ein spezielles Programm ein, was auf dem N70 super läuft???

Das mit dem Paket mit der MEGA-Speicherkarte hab ich nich so richtig verstanden :confused: :(

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Das mit dem Paket mit der MEGA-Speicherkarte hab ich nich so richtig verstanden :confused: :(

lol *

* er meinte damit, dass es ein Programm für UNENDLICHE Aufnahmen nur in einem Paket mit einer UNENDLICHEN Speicherkarte möglich sei :D

Was im Klartext heißt, dass man ja nur so lange Aufnehmen kann, wie Speicher verfügbar ist ;)

War also nur ein Scherz von ihm :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• hab mal ne Frage. Warum willst du mehr als eine Stunde aufnehmen???

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Naja, eigentlich brauch ichs ja nicht. Aber es war ärgerlich zu sehen, als ich ne 1 GB Karte reingesteckt hab, die 60 Minuten nicht überschritten wurden :p

Ich würd halt gern wissen wieviel "Stunden" insgesamt ich auf ne 512er bzw. 1 GB Karte bekomme :(

• Hi!
    Du kannst ja 1 Minute aufnehmen und das dann die Dateigröße in Kb * 60 rechnen dann hast du die ungefähre Größe eines Videos welches 1 Stunde lang ist. Dann kannst du es dir ja ausrechnen wie oft diese errechnete Dateigröße zusammen 1GB ergibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!