Ist das richtig, dass der N70-interne Camcorder nur bis zu einer Std. aufnehmen kann???
Könnt ihr mir Programme empfehlen die auf dem N70 laufen und längere bzw. unendlich Aufnahmezeit haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das richtig, dass der N70-interne Camcorder nur bis zu einer Std. aufnehmen kann???
Könnt ihr mir Programme empfehlen die auf dem N70 laufen und längere bzw. unendlich Aufnahmezeit haben?
Ja ist richtig, kann 1 Stunde aufnehmen.
Programme die mehr können findest du mit der Suche oder z.B. bei http://www.aikon.ch
Ein Tool das unendliche Aufnahmezeit bietet gibts nur im Paket mit der unendlich großen Speicherkarte...
Gruß Deifie
Danke :top: da guck ich nachher nochmal auf der Seite. Vielleicht gibts ja was brauchbares. Denn dieser ETI Camcorder läuft auf dem N70 nicht
Vielleicht fällt jemanden noch ein spezielles Programm ein, was auf dem N70 super läuft???
Das mit dem Paket mit der MEGA-Speicherkarte hab ich nich so richtig verstanden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Das mit dem Paket mit der MEGA-Speicherkarte hab ich nich so richtig verstanden :confused:
lol *
* er meinte damit, dass es ein Programm für UNENDLICHE Aufnahmen nur in einem Paket mit einer UNENDLICHEN Speicherkarte möglich sei
Was im Klartext heißt, dass man ja nur so lange Aufnehmen kann, wie Speicher verfügbar ist
War also nur ein Scherz von ihm :).
:mad: grrrrrrrrrrr
lol.... :p
hab mal ne Frage. Warum willst du mehr als eine Stunde aufnehmen???
Naja, eigentlich brauch ichs ja nicht. Aber es war ärgerlich zu sehen, als ich ne 1 GB Karte reingesteckt hab, die 60 Minuten nicht überschritten wurden :p
Ich würd halt gern wissen wieviel "Stunden" insgesamt ich auf ne 512er bzw. 1 GB Karte bekomme
Hi!
Du kannst ja 1 Minute aufnehmen und das dann die Dateigröße in Kb * 60 rechnen dann hast du die ungefähre Größe eines Videos welches 1 Stunde lang ist. Dann kannst du es dir ja ausrechnen wie oft diese errechnete Dateigröße zusammen 1GB ergibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!