Hallo.
Habe ein Problem mit meiner Homezone (o2-Genionvertrag):
Sämtliche Anrufe von mir auf meiner Mailbox aus der Homezone heraus sind kostenpflichtig! Das geht seit Januar so, mir ist es aber erst bei der April-Rechnung aufgefallen.
Vor einem Monat meinte der Typ an der Hotline "können wir nicht nachvollziehen, alles korrekt, nur mit Häuschen...", das übliche eben.
Habe dann noch den tollen Hinweis bekommen, dass die Mailbox über 333 und nicht über 0179 3000333 abzurufen ist (obwohl letzteres die vom O2-Branding voreingestellte Nummer ist)
Jetzt kam die nächste Rechnung: Nichts hat sich geändert, nur dass die kostenpflichtigen Mailbox-Anrufe jetzt eben unter 333 aufgeführt werden. Es fehlt auch der Tonindikator, wenn ich die Mailbox abrufe. Sekunden vorher oder nachher ist er aber bei einem normalen Anruf von der gleichen Position aus zu hören.
Kennt jemand von euch das Problem, und hat einen Tipp, wie ich mich da möglichst erfolgreich wehren kann?
Vielen Dank schonmal!
Grüße
komichran
PS: Habe seit 18 Monaten nichts an meinem Handy (K700) oder der SIM-Karte verändert, daran kann es eigentlich nicht liegen