Die neue Page des JWHDL Clubs ab 1. November!

• Hi Mädels und Jungs!

Die neue Page des JWHDL Clubs geht ab dem 1. November online!
    Kritik und Vorschläge können in diesem Thread gepostet werden!
    Tragt euch dann noch schön im Gästebuch ein gelle! :cool:

Jo, viel Spaß dann später mit www.jwhdl.de

greetz.hasan³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    RäusperRäusper ;)

Was will uns der Autor damit sagen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was will uns der Autor damit sagen?

Ich weiss es ich weiss es :D

Zum Thema: Es ist schon 50min. der 1.11. und nix hat sich geändert :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss es ich weiss es :D

So soll es auch sein ;) Und Jochen, du darfst zwar alles Essen, aber noch lang nicht alles wissen *fg*Was sagt uns das?

Zitat

So 9 Stunden 20 min und immer noch nix:confused:Halt, doch die Startseite hat sich verändert ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Sorry aber zu dem Zeitpunkt war ich
    leider ein bischen angedichtet (Halloweenparty mit paarhundert Leuten...).

Die Page ist nun on seit 10Uhr! Die Bildergallerien kommen so schnell wie möglich wieder rein, müssen nur noch ans neue Design angepasst werden!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ....tja dann muss ich mich mal bei meinem lieben Snoop bedanken!
    Vielen Dank für die neue Page!
    Danke auch für die viele Mühe die Du Dir (auch für die v 1.0 der Seite)gemacht hast!
    Jetzt muss noch Inhalt rein!
    Liebe Grüsse
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!