Nun kriegt mein T39 doch den SMS Sendefehler und den "Kein Netz"-Bug !

• So, das ist hier mein erster Beitrag, HK ist dicht :flop:

Tja, was ich fragen wollte, ist das bei euch hier vielleicht der von mir so heiss geliebte "Monsterthreat", mein Zuhause im Internet? Oder enttäuscht ihr mich und habt sowas nicht?

Auf jeden Fall hab ich mein t39m vor drei Wochen eigeschickt und hab immer noch nichts, ausser dass ich weiss, dass die's verschrottet haben. War irreperabel...

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    So, das ist hier mein erster Beitrag, HK ist dicht :flop:

Tja, was ich fragen wollte, ist das bei euch hier vielleicht der von mir so heiss geliebte "Monsterthreat", mein Zuhause im Internet? Oder enttäuscht ihr mich und habt sowas nicht?

Auf jeden Fall hab ich mein t39m vor drei Wochen eigeschickt und hab immer noch nichts, ausser dass ich weiss, dass die's verschrottet haben. War irreperabel...

Verstehe nur ich nicht, was Du uns damit sagen willst ?! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also wie ich schon in nem anderen thread geschirieben hab, is mein t39m auch schon seit mehr als 2 wochen mit dem "kein netz" bug beim service point...

pronay:

"Zum Thema Reparatur oder Tausch: Seit einigen Wochen haben die Servicepoints in AT die Anweisung von /// Austria, T39 mit dem Kein-Netz-Fehler nicht mehr zu reparieren, sondern sofort zu tauschen."

> bist du da sicher? woher weisst du das? das hieße ja wohl dass ich ein tauschhandy , wie ein bekannter von mir (t68 gratis !! ) bekomme ?!

mfg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!