Na dann laß ich das mal lieber.
Ich habe zwei linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen !
Da gucke ich lieber, daß ich tauschen kann.
Aber danke für die Anleitung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann laß ich das mal lieber.
Ich habe zwei linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen !
Da gucke ich lieber, daß ich tauschen kann.
Aber danke für die Anleitung. :top:
Hallo,
ist zwar ein bißchen OT aber trotzdem:
Gibt es überhaupt jemanden, der ein über mehrere Monate einwandfrei funktionierendes T39 sein Eigen nennt.
Ich glaub' bald nicht mehr dran .
Bis dann...
Hallo Frabo,
ich glaube, es gibt eine ganze Menge T39m Besitzer, bei denen dieses Mobiltelefon völlig klaglos seinen Dienst verrichtet. Aber Sie treten in den Foren kaum in Erscheinung, weil sie ja keine Fragen haben. Mein T39m wurde in der 51. Woche 2001 in China hergestellt und hatte noch nie einen Hardware-Fehler. Vielleicht kommt diesem positiven Verhalten zugute, dass ich das Telefon nur immer in meiner Handtasche verstaue - und nie wie (so einige Männer) in der Hosentasche
Nur mit der Software gab´s hin und wieder kleinere Probleme, die ich durch einen Masterreset lösen konnte.
Schade, dass kein Nachfolger dieses tollen Mobiltelefons in Sicht ist. Alles andere, was ich so von SonyEricsson und anderen Herstellern gesehen habe, kommt technisch und vom Design überhaupt nicht an das T39m heran.
Ciao
Die Kleene aus Berlin
Ja, gibt es! Mich zu Beispiel!
Okay, ich habe eines der woh letzten Baureihe (Hergestellt in KW8 2002), aber das Teil ist einfach Spitze! Seit auch noch die neueste Software drauf ist, kann ich das Gerät wirklich als einsame Spitze bezeichnen.
Und kleene: Ich transportiere mein T39 eigentlich fast immer in der Hosentasche - zumindest im Sommer, wenn ich keine Jacke dabeihabe. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein T39 in der Hosentasche vielleicht nicht doch wohler fühlt als in der Handtasche zwischen Schlüssel und MakeUp:D
Luposen
"Pin eingeben" Bug nach nem Update. Das war aber ein Fall von eigener Selbstschuld , denn das Update hätt ich eigentlich nicht gebraucht.
An sonsten keine Probleme bisher. HW is 02/W12
So und nun schnell ein Stück Holz suchen und drauf klopfen.:D
Deine Frage geht zwar stark OT, aber:
- ich hatte von Juni 01 bis April 02 ein einwandfrei funktionierendes Gerät. Ich habe es dann eingetauscht um eine bessere Sprachqualität zu bekommen.
- Ein Bekannter hat sein Juni 02 Gerät immer noch im Dauereinsatz. An seinem Gerät gibt es nicht den geringsten Tadel. Das Telefon hat zudem letzten Freitag sein erstes (!) SW update bekommen.
Du darfst nicht vergessen, dass die Leute immer nur beim meckern laut werden - selten beim Lob.
T39m, wie erkenne ich die Hardwareversion ?
Hallo Forum,
ich möchte mir evtl. ein T39m zulegen, aber die Bugs machen mir doch Kopfschmerzen, weiss jemand zufällig welche die letzte HWVersion ist und wie ich diese feststellen kann ?
Auf was sollte ich sonst noch beim Kauf achten ?
Was ist die letzte Firmware ?
Für Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar !
Gruss und schönes Wochenende
Ho-Bin
@ Frabo
> Gibt es überhaupt jemanden, der ein über mehrere Monate einwandfrei funktionierendes > T39 sein Eigen nennt.
Ja ich,
mein T39 ist von 01W37 (R2A) und das kein Netz Problem ist seit September 2001 höchstens 2-3 Mal vorgekommen und war nach einem Aus- und Wiedereinschalten weg, das gleiche gilt mit dem Sendefehler bei SMS.
Das einzige was nicht stimmt, ist eine Einwölbung im Akku. Ich möchte es aber nicht gerne tauschen, da ich damit eine Stanby Zeit von ca. 8 Tagen habe.
Gruß,
depee
Frabo
ich auch.. wobei das nicht ganz stimmt da ich es meiner mutter verkauft habe, aber es funzt einwandfrei, und da die bei uns in der schweiz bei manor 2 jahre garantie gegeben haben und noch fast 1.2 übrig sind hab ich keine sorgen, ideal währe ein defekt 2 wochen vor garantie-ablauf, und ein t68 als ersatz oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!