Nun kriegt mein T39 doch den SMS Sendefehler und den "Kein Netz"-Bug !

• Gibt's vielleicht irgendwo Photos vom nackten T39, also von den Platinen?

Wenn man von verschiedenen Hardwareversionen Bilder hätte, könnte man schauen ob sich da wo was getan hat.... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hab mal ne bescheidene Frage. Wieso treten die ganzen Bugs nur beim T39 auf und nicht beim R520, sind doch von der Software fast Baugleich

• Von der Software her vielleicht schon, aber dies ist wahrscheinlich doch eher auf einen Hardware Fehler hinzuführen.

Jochen: Sorry!

@all: Ist mein "Ex"-T39m <schnüff>

Cheers,

Toerk

P.S. Suche T39m ;)

• Böses Ohmen!!! ;-(

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meinem T39, aber heute fing es an. Ich habe es den ganzen tag über versucht (an-aus-an-...) und war 2mal eingebucht. Ein echter Totalausfall, von heute auf morgen - unklar.

Etwas Garantie habe ich ja noch, hat jemand genauere Informationen darüber, wie das mit dem ///-Service abläuft?

Gibt es ein Austauschgerät oder wird ein eingeschickt, wenn es der SP nicht machen kann? - Erfahrungswerte?

MFG -=sten_date=-

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ...und mich hats wohl auch schon wieder erwischt... :-(

unter dem Thread-Titel "Neue/Andere (?) Probleme mit dem T39..." in diesem Forum habe ich die seit neuestem auftretenden Probleme mit meinem 2. T39m geschildert.... :-(

stendate: mein erstes t39 wurde von e-plus getauscht... gab halt kein Neugerät sonder ein swap... und dieses ist von 01w50... ging innerhalb von 24 Stunden über die Bühne.... evtl kannst Du ja sowas auch bei Deinem Provider versuchen... kann sein dass er das anbietet... wenn nicht dann halt zum ///-Service schicken... wird dort dann entweder getauscht oder repariert.... da gehen die Erfahrungsberichte auseinander.... hab selbst noch keine Erfahrungen mit dem ///-Service gemacht... aber mit etwas Pech isses dann ja bald soweit... :-( ... (habe aber zum Glück auch noch Garantie....)

gruss

woody...

• Ich habe es gebraucht gekauft, und bis August ist noch Garantie drauf. Ich werde wohl nach Erfurt fahren müssen!

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Vielleicht kann man hier noch mal sammeln, in welchen Netzen oder ab welcher Hardware/Software Version dieser Fehler auftritt.
    Ich frage dies, weil ich ein echt "altes" T39 habe.
    Ich beutze das Gerät aber fast ausschließlich mit D1 (gelegentlich Vodaphone)
    Sofware B3B006,
    Hardware R1B 01W30
    Keine Fehler (noch nicht, zitter)

• Moin,

Dent-Man

ein guter Freund hat sein T39m auch 9 Monate nur im D1-Netz genutzt. - Und nun ist das Teil seit 18 Tagen in Hartmannsdorf :(

Willi

• 1 1/2 Jahre keine Probleme, dann auf einmal Totalausfall!

Hardware: R2A - 01W32

Software: R4A007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!