Schubladenverträge@ebay

• wenn schon risiko spielen (weil händler unbekannt), dann aber mit dem konfigurator bei kfb vergleichen. ;)
    da ergeben sich teilweise sehr erstaunliche unterschiede, trotz gleicher geräteauswahl! :eek:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• der händler ist auch bei ebay tätig

liefert, jedoch lange lieferzeiten, mind. 1monat
    für wen das kein problem ist, kann da zuschlagen

• woher hast du diese zahl? ich habe auch schon von langen liefezreiten dort gehört, aber auch von welchen unter 1ner woche...

• ciao-berichte und ebay-bewertungen

Die mit 1monat LIeferzeit waren diejenigen die neutral/schlecht bewertet haben.
    Natürlich wird das nicht der Regelfall sein, jedoch wäre so eine Wartezeit bei dem Händler nicht auszuschliessen

danke für den tipp, ich habs bestellt und heute sind beide Geräte angekommen :top:

noch ein paar sätze zu dem generellen thema schubladenverträge:
    Ich denke hier einen auf moralisch machen ist vollkommen fehl am Platz.
    Um genug zu erwirtschaften muss man schon einige Verträge machen und irgendwann ist auch schluss dann geht nix mehr.
    Ich sehe den Thread eher als Schnäppchenfundgrube. Ich brauchte ein neues Handy, und da das v3i auch in die engere Wahl mit fiel und ich auch schon lange mit dem Ipod Nano liebäugle bot sich das Angebot geradezu an. Ich werde beide geräte behalten und nicht verkaufen, da seh ich keinen sinn drin.

• ebenfalls. wenn man es genau liest, bemerkt man auch,d ass immer von unterschiedlichen preisen die rede ist. koscher ist das nicht;)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!