Schubladenverträge@ebay

• http://cgi.ebay.de/Preissturz-…12354QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vertragskosten (24 Monate): 238,80 €
    100 € Barauszahlung + Nokia 6280 / Samsung D800

Da das Nokia 6280 durchaus 230€ gewinn abwerfen kann, denke ich ein Schnaeppchen (auch wenns nicht ganz 120€ sind).

140€ fuer das 6280 sind ja auch nicht schlecht, oder?

PS: Habe nachgefragt. Die Auszahlung erfolgt "in der Regel in der 2. Woche des Folgemonats". Also kann auf sich warten lassen :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• hab das 6280 mal direkt geordert und werde dann noch 5000sterne kassieren :P

hoffentlich funzt das alles reibungslos!

Drückt die daumen :top: ich werde berichten

• ...glaube kaum, dass es reibungslos funzt :(
    M.E. ist die Angebotsbeschreibung "schief". Die 100,--EUR Barauszahlung stehen nur im Untertitel, nicht aber nochmals im Text! Bei einem seiner anderen Auktionen schreibt er nochmals im Beschreibungstext "Gerät xxx für 1,--EUR und 100,-- EUR Barauszahlung".

Will keinen verunsichern, aber es wäre wohl zu den genannten Bedingungen (6280 für 1,--EUR und 100,--EUR Auszahlung) ein super Schnapper, daher kaum ich es mir kaum vorstellen...

Oder ich hab 'nen :gpaul:

• Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    Will keinen verunsichern, aber es wäre wohl zu den genannten Bedingungen (6280 für 1,--EUR und 100,--EUR Auszahlung) ein super Schnapper, daher kaum ich es mir kaum vorstellen...

Daß Vodafone im Moment den KombiComfort massiv fördert, ist mir schon öfters aufgefallen. Wahrscheinlich will man damit dem Genion Konkurrenz machen, was mit diesen teuen Kombi-Minutenpaketen wohl bisher kaum gelungen ist. Tariflich sind KombiComfort und Genion ja sehr vergleichbar, Vorteile von Vodafone sind die flächendeckende Verfügbarkeit und aktuell die günstigen Geräte. Und als Schmankerl gibt´s halt nicht drei Monate Parzellenflat, sondern drei Monate Portalflat gratis. Sogar die Studentenvergünstigung ist bei beiden Tarifen identisch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also ich wär da etwas vorsichtig.

Auf der Website:
    Website

kann ich nämlich von den 100 Eur Auszahlung nix finden....

Und bei eBay steht es wie bereits gesagt nur einmal kurz im Untertitel erwähnt und dann im Angebot nirgends mehr.
    Auch in der Antwortmail steht ja nichts explizit von den 100 Eur.
    Also ich will nichts unterstellen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :D

• Antworten tun se schnell

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hab auch mal zugeschlagen. Die Gier macht halt doch blind. :D
    8 sind noch da...

Hoffe ich werds nicht bereuen, das 6280 soll ja noch ziiiiiiiiemlich beta sein, laut ciao und inside-handy...

Werd also als Erstes mal nen Nokia-Support-Laden aufsuchen und hoffe, dass die mir trotz VF-Branding da ne neue Firmware kostenlos draufspielen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!