Schubladenverträge@ebay

• son quatsch. bleibt mal locker. Mir ist es ziemlich egal, ob ihr dort einen Vertrag abschliesst oder nicht. Aber das Thema des Threads ist "gute Schubladenverträge bei Ebay". Gute Schubladenverträge sind bei mir erst welche, die 120+€ Gewinn erzielen und da ist mein "promoteter" Anbieter wohl drinne. Warum sich mit weniger abfinden? Und ich kann nur nochmal sagen, dass das Angenbot nicht unrealistisch ist.

Grr Peza

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    so ein weggeh handy(von der dicke her) ohne zu klappen zu so nem schmalen preis..gerne auch für mich;)

Neues Motorola L6 zum schmalen Preis? Das hätte ich mir dann lieber vor zwei Wochen für 79 € bei Medimax gekauft - mit debitel-CallYa, aber ohne Lock (s. entsprechenden Thread). Denn ich stimme peza voll und ganz zu:

Zitat

Original geschrieben von peza
    Gute Schubladenverträge sind bei mir erst welche, die 120+€ Gewinn erzielen

Bei VVL meiner "wichtigen" Verträge (o2 Genion für BWHZ, E-Plus Jubiläums-Professional) bin ich zufrieden, wenn ich in die Nähe der Fixkosten der nächsten zwei Jahre komme, aber um mir einen Schubladenvertrag ans Bein zu binden, muß schon wesentlich mehr drin sein, und nach zwei Jahren isr der wieder weg. :D

Wobei bei mir aber kein einziger Vertrag wirklich dauerhaft in der Schublade verschwindet: Irgendeine Inklusivleistung hat ja jeder richtige Schubladenvertrag, die ich regelmäßig nutze. Das hat auch den netten Nebeneffekt für die Händler, daß sie für mich keine "Totkarten" aktivieren. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @ Original geschrieben von Axelchen

Dann hat er aber seine eigene "120 Gewinn Maßgabe", mit seinen im Eingangsposting geposteten Angeboten, nicht ganz erfüllt. :cool:

Angebot 1: max. 55 EUR pro Vertrag
    Angebot 2: max. 15 EURO pro Vertrag
    Angebot 3: max. 5 EURO pro Vertrag
    Angebot 4: max. 20 EUR Gewinn
    Angebot 5: max. 10 EUR Gewinn

• wahrscheinlich meinst du mich...

Ja die Partnerkarte kannst du aufwantechnisch nicht als 2ten Vertrag sehen.

1.Angebot
    Samsung-D500 ( Wert 180€)
    - Fixkosten (AG+Versandkosten = ca 35)
    Gewinn = 145 € > 120 €

Wenn du noch andere Kosten hineininterpretierst kann ich auch nix dafür...

Angebot 2 und 3 sind ähnlich.

4 und 5 sind zugegebener Maßen nicht sonderlich lohnenswert.

• @ peza,

Da gibt es nichts hinein zu interpretieren, man schlisst dort zwei Vodafone Compakt Tarife ab, macht schonmal 50 EURO Anschlussgebühren + 8,50 Versand.

Das Samsung bringt max. 170 EURO Gewinn, Rechnung somit 170- 58 / 2 - macht nunmal 56 EURO Gewinn pro Vertrag! (+ ein gewisses Auszahlungsrisiko ;) )

Edit: Und wenn man davon ausgehen darf, dass dieser Vertrag über VV, dann werden die 55 EUR noch lächerlicher. :eek:

• war auch weit weg von den 120€..wenn überhaupt dann sowas um die 85€..das für nen duo vertrag mies..eher dann sowas wie 2x samsung sgh d600+xbox 360...kannst du ja mal suchen bei ebay( tipp unter beendete angebote..)

peazn

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Hallo TTler,

120 Euro gibt es hier:

Aber für zwei Verträge. Also nur 60 € pro Vertrag...

• Laboe,

Angebot 1 bringt 60 EUR (was soll "Time 2 Talk" sein? Ist das etwa was nicht orginales?), Angebot 2 ebenfalls 60 EUR, Angebot 3 ebenso 60 EUR!

Vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen, dass hier erstens nur "Gewinnverträge" ab 100 EURO und vorallem vorher genau gecheckte gepostet werden.

Edit: Irgendwie war Wirrkopf 1/10-tel Sekunde schneller. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!