Schubladenverträge@ebay

• Ich habe beim E61 Angebot "zugeschlagen" (31.5.), bis heute ist nur die Bestätigung eingetroffen, dass sie meine Unterlagen erhalten haben. Wobei ich nur gehofft ( aber nicht erwartet) habe, dass Gerät noch vor dem laaaangen Wochenende in den Händen halten zu dürfen.
    :(

d_s,

wann hast du gekauft?

• Hallo,
    habe am 26.05. in etwa gekauft. Kann jetzt nur nicht sagen, ob die Geräte momentan nicht auf Lager sind, oder ob es einfach so lange dauert, weil die Karten erst am 31.05. aktiviert wurden um die Aktivierungsgebühren zu sparen. :confused:

Keine Ahnung.

Entgegen manch negativer Meinungen hier im Forum zu kfb, habe ich wenigstens sofort eine Antwort erhalten.Auch telefonisch sind die Jungs von kfb gut zu erreichen. Abwarten und Tee trinken.

Ciao

• Na die Briefe hatte ich schon am Donnerstag bekommen.
    Hatte dort mal angerufen da wurde erst gesagt das 6280 sei nicht lieferbar und wenig später auch noch das N80 in Silber.
    Na ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Ersten eins der Geräte in der Hand halten dürfen.

• Ja die Jungs antworten schnell, denke allerdings, dass sie deutschlandweit an ihrem Homerechner sitzen, denn so einigen Antworten sind sie galant ausgewischen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Ja die Jungs antworten schnell, denke allerdings, dass sie deutschlandweit an ihrem Homerechner sitzen, denn so einigen Antworten sind sie galant ausgewischen. :eek:

Die Jungs Antworten nicht sehr schnell, meist brauchen die gut 22stunden für eine Antwort und lieferbar ist das 6280 gerade auch nicht, wie man mir neulich am Telefon sagte(01.06.06), wobei keine 24später war dann das N80 in Silber auch nicht lieferbar aber sie bekommen spätestens nächste Woche nachschub.
    Das Ganze schaut nun schon recht blöde aus.
    Vor allem da mein Vertrag seit dem 26 schon läuft ...

• Hallo, die Ware die wir über fondiscount vertreiben, also auch die L6 sind neue Geräte, die wir so vom Großhändler (von Komsa, die dürften hier auch einige kennen) bekommen haben. Schließlich haben wir die als Neuware angeboten - andernfalls hätten wir natürlich auf B-Ware hingewiesen.

Klar überprüfen wir, zumindest wenn es hecktisch ist, nicht jedes Gerät, dazu fehlt dann die Zeit. Dennoch achten wir auf den Zustand im allgemeinen und bei "ruhigem Fahrwasser" wird in jeden Karton reingeschaut (wenn er nicht versiegelt ist, debitelware ist z.B. nie versiegelt, weil die in jeden Kartne ihr dummes Jamba-Zeugs reinpacken)

Die L6 sind keine B-Geräte sondern direkt von debitel über Komsa gelieferte Ware. Falls irgendjemand ein Gerät bekommt, das fehlerhhaft ist, oder Gebrauchsspuren hat (ich meine das Gerät selbst, nicht den Karton, nicht die Folien) dann bitte melden. Die Motorola Verpackungen selbst gehören von der Qualität mit zu den schlechtesten, die es gibt (ausser bei Sondereditionen, wie z.B. das RAZR V3 oder auch das RAZR V3i am Anfang der Auslieferung) Beim L6, V220 usw. kann das Gerät ganz schön im Karton hin und her rutschen.

Momentan kalkulieren und klären wir gerade, ob wir diesen Monat ein ähnliches Angebot haben werden oder nicht.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse

Das mit dem "Netto" hat er bisher nicht erklärt (erklären wollen?)....

Mal abwarten!

hmmm.

"Regulär beträgt die Grundgebühr 9,95€ monatlich.Zum Ausgleich dieser Grundgebühr erhält der neue Mobilfunkteilnehmer eine vertraglich festgelegte Gutschrift über die komplette Nettogrundgebühr für 24 Monate auf sein Bankkonto überwiesen!"

Vielleicht sowas ?

24x9,95 brutto = 238.80 brutto. Abzügl. MwSt = 205.86 netto.

Überweisungsbetrag 205.86 netto !!

Der Kunde muss dan 32.94 Euro MwSt im Endeffekt an den Mobilfunkanbieter draufzahlen.... Damit würde die Werbeaussage keine GG/MU nicht mehr wirklich gelten !

oder sowas ?

24x9,95 brutto = 238.80 brutto. MwSt Auszahlung an Endkunden sind untersagt.
    Der Händler darf sich ja keine Vorsteuer auf die Auszahlung ziehen.

Also überweist es 238.80 Euro + 0% MwSt = 238.80 Euro und nennt es ( 238.80 ] Nettogebühr ?

Ich bin auch sehr gespannt, was da rauskommt.

Christian

• Also, mein Kumpel hat vor ca 3 Monaten genau den gleichen Vetrag abgeschlossen. Damals war es ein Nokia ( später bei Ebay für 170 verkauft und auch ein anderer Anbieter . Dieser hatte schon 15000 Bewertungen und ab dieser Anzahl kann man schon von seriös sprechen denke ich ;-)

Hat alles super geklappt, er musste nur die AG bezahlen und die Erstattung der GG erfolgte im Voraus auf sein Konto.

Das sagt zwar nicht viel über das konkrete Angebot und Anbieter aus, aber man kann schon einschätzen, ob es realistisch ist und irgendwie muss sich dann wohl die Provision lohnen, die der Anbieter vom Provider bekommt.

Gruß

Peter

• @ peza,

von welchen Angebot sprichst du? Von deinem eigenen?

Wenn du, wie ich annehme, tatsächlich der Anbieter bei Ebay bist, würde ich mal ganz schnell auf gewerblich switchen. Wenn du doch nicht der Verkäufer bist, dann sorry, aber dein Werbefeldzug hier, ist irgendwie zu offensichtlich. ;)

• darüber wäre ich sehr froh..so ein weggeh handy(von der dicke her) ohne zu klappen zu so nem schmalen preis..gerne auch für mich;)

mfg

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!