Schubladenverträge@ebay

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Sehe ich das richtig, dass ich das 3250 als Student hier: http://cgi.ebay.de/NOKIA-3250-…12354QQrdZ1QQcmdZViewItem für 180€ bekomme und noch 50 Freiminuten habe?Das wäre ja hammer.

Sieht allerdings nach VDF Branding aus. :flop:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sieht allerdings nach VDF Branding aus. :flop:

Au revoir...

Woran machst du das fest?

• also bei series60 / symbian halt .. und dann auch noch 9.1 .. also s60 3rd
    das wird WENN, nur hardware mäßig sein, aber auch das ist eher unwahrscheinlich, ne kleine msg an den ebay typen soll bei sowas helfen hab ich gehört ;)

evtl. sind vodafone mms/sms/inet einstellungen vorkonfiguriert aber das war auch alles was mein 3650 zu seinen zeiten vom betreiber hatte ...

greetz,

• Ist Folgendes ein günstige Möglichkeit ein E61 zu erwerben oder gibt es günstigere?

Mein Plan:

Abschluss von 2 VF Sun Verträgen:

ergibt: 477,60 € Fixkosten
    Anschlussgebühr entfällt

Dazu ein E 61 und ein Samsung P300 für insgesamt 0,- €. Das Samsung geht retour zur Bucht. Ich denke 325,- € Verkaufserlös sind realistisch.

Ergibt Summa summarum einen Preis von ca. 160,- € für das E 61!

Nachzulesen hier

Blöd, gut oder so lala?

Edit: In Kombination mit einem SE W900i käme das Paket noch einmal etwas günstiger. Das E 61 würde mich dann ca. 85,- € kosten! oder lieber "?"

Och danke! Und selbst so?

• Naja, geht so. das P300 ist ziemlich gefallen und wird oft mit einfachen Verträgen für 1 Euro angeboten. Bei ebay pegeln die sich so bei knapp 300 Euro ein. Dann noch die Abszüge für ebay ergibt eher so 280 Euro, dann würde das e61 nicht mehr ganz so günstig kommen. Problem sind eben die zwei Verträge, die man sich ans Bein bindet. Ist ähnlich wie bei dem von mir geposteten N80-Angebot.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Schnuffel298
    dieses hier könnte allerdings ein Schnapper sein... denke schon, was sagt ihr?

http://cgi.ebay.de/Motorola-L6…QQrdZ1QQcmdZViewItem#htop

Ich hatte für meine Frau und mich das Angebot mit dem Motorola L6 angenommen. Abwicklung etc. alles fein und sehr schnell.

Der Haken dabei war wohl das es sich um B-Ware handelt. Zumindest die Handys die wir bekommen haben waren Rückläufer. Die hatte schon jemand ausprobiert. Die Ware war aber ok und ohne Kratzer etc.

Wäre natürlich fair gewesen wenn der Verkäufer das auch so angegeben hätte.

Mich persönlich stört das jetzt nicht sonderlich aber eben nur wenn die Ware wirklich 100 % OK ist. Und ob ich das riskiert hätte wenn ich vorher gewußt hätte das es B-Ware ist weis ich nicht.

Unterm Strich hat sich das ganze auf jeden Fall gelohnt. Wenn denn die Erstattung auch so prompt und pünktlich auf mein Konto erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wenn denn die Erstattung auch so prompt und pünktlich auf mein Konto erfolgt.

Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen:
    "fondiscount_de
    ist ein Projekt von echle kommunikation
    Inhaber: Karl Echle"

:D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ob der wirklich Seriös ist der Anbieter? Bei den eBay Bewertungen steht bei der Hälfte "lange Lieferzeiten".

Und hat jemand die Grundgebührenerstattung schon wirklich erhalten...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!