ah danke, jetzt ist mir das schon alles viel klarer. Die 15 € gelten aber wirklich nur für Gespräche und werden nicht auf die monatl. GG angerechnet, oder?
Schubladenverträge@ebay
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bant2000
ah danke, jetzt ist mir das schon alles viel klarer. Die 15 € gelten aber wirklich nur für Gespräche und werden nicht auf die monatl. GG angerechnet, oder?Doch, die 15er Gutschriten werden auf die komplette Rechnungssumme (auch GG und MU) angerechnet!
D|Z
-
Ne auch für die GG
-
ich habe dieses angebot wahrgenommen:
k750i fixkosten 180,- aber mit ipod shuffle!!!!!!!!!!!
gerät ist branding und simlockfreierst rechnung habe ich noch nicht bekommen, ich denke aber, dass alles i.o. ist!
-
Ein Schubladenvertrag wird erst dann zum Schnapper, wenn Marktwert Handy (Notebook, Ipods, Roller, Kaffemaschinen oder was es sonst noch dazu gibt) abzgl. Fixkosten größer 100 ist. Alles darunter sind keine guten Schubladenverträge. Eher verschenkte Schufa-Einträge
EDIT: Ganz wichtig: größer 100 PRO Vertrag.K750i+Shuffle klingt nett, fällt aber locker durch.
Kommt mir jetzt nicht mit kostenloser Kredit o.ä.
-
Hallo
Dieser Thread ist absolut super... Da ich mich bei vertraegen nicht so gut auskaenne, kommen die guten tips hier ja gerade recht.
Hat zufaellig einer ein schubladenlink fuer,
einen oder zwei XDA neos
oder
einen Xda neo und ein W810i ?saludos
-
-
-
Beide hart an der Grenze.
Wenn, dann das L7. Hat einen höheren Marktwert. -
Zitat
Alle beide mit Fixkosten von
Anschlussgebühr von 25 Euro
GG+MU 24 x 5,95
Erstattung von 120 Euro (25 Euro direkt und 95 Euro aufs Guthabenkonto)
nein, falsch gesehen, oder ich habe es nicht verstanden. Ist aber auch fies formuliert.
Anschlussgebühr von 25 Euro
GG+MU 24 x 10,95
Erstattung von 120 Euro (25 Euro direkt und 95 Euro aufs Guthabenkonto)
-> effektiv einmalig 25Euro + 24x5,95 (GG+MU)
Also sind das dann 168 Euro -> schlechtes Angebot als Schubladenvertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!