Schubladenverträge@ebay

• Zitat

Original geschrieben von peza
    Das Angebot hat Fixxkosten von 179,82. Nicht wirklich gut.

@ Peza

Wie errechnest Du Fixkosten von 179,82 bei dem Ebay Angebot auf das Holo hingewiesen hat?

http://ebaylink.telefon-treff.…12386QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es fallen doch nur 16 x 9,99 GG (= € 159,84) an. Sonst keine weiteren Fixkosten wie AG, MU. Das ist meines Wissens das Angebot mit den niedrigsten Fixkosten, wenn man ein K750i möchte.

• Hallo,
    ich finde den Thread auch prima, Danke dafür!

Ich suche schon eine Weile ein gutes Angebot mit einem Notebook mit DVD-Brenner (mit vertretbaren Fixkosten), bin aber bisher noch nicht fündig geworden, entweder muß man gleich zwei Verträge abschließen oder die Notebooks sind B-Ware oder Restposten ohne deutsche Tastatur...

Wer mal was nettes in dieser Art findet, möge es bitte posten!

Danke!

• Dieser Thread ist absolut göttlich! Hab gerade bei echlecom / fondiscount_de das l6 bestellt und überlege grad beim n80 und "Beilage" auch zuzugreifen. TOP!!!

• das n80 geht auf ebay für ziemlich viel weg, sofortkaufpreis ist 517 EUR, die kriegt man natürlich nicht so schnell aber immerhin ein erstes Maß und dann haste das 6280 natürlich für lau...

• Na ich muss gestehen, das N80 und 6280 ist schon ne Überlegung wert, wobei ich das N80 Behalten würde das 6280 zu geld bringen und die GG für die 2jahre mit Vodafone Stars Bezahlen!
    Allein durch die zwei Verträge hat man ja schon 10.000Stars was ja schon 100€ Rechnungsgutschrift entspricht. Somit hat man nur noch 390€ Fixkosten.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Na ich muss gestehen, das N80 und 6280 ist schon ne Überlegung wert, wobei ich das N80 Behalten würde das 6280 zu geld bringen und die GG für die 2jahre mit Vodafone Stars Bezahlen!
    Allein durch die zwei Verträge hat man ja schon 10.000Stars was ja schon 100€ Rechnungsgutschrift entspricht. Somit hat man nur noch 390€ Fixkosten.

Könntest du das mal erklären? Ich kenne mich mit Vodafone Stars überhaupt nicht aus. Die 10000 Stars gibts für 2 Freundschaftswerbungen, oder? Wie läuft das ab, wenn man den Vertrag über den Händler abschließt, wo gibt man da den Werber an etc. und kann man sich auch selbst werben? Und wie kommst du auf die 100 € Rechnungsgutschrift. Ich finde da nur was mit 15 € Gesprächsgutschrift für 1500 Stars. Die werden aber wohl nicht für die GG angerechnet.

• Das ist einfach,

Du rufst von dem neuen Vertragen bei der 224488 an, gibst dann eine Callya oder eine Vertrags karten Nummer an und dann haste bei zwei vertragen 10.000 Stars, diese verschenkst du an die zwei Vertrage und löst sie in 15€ schritten in Gesprächsguthaben ein.
    So bekommst die 100€ zusammen bzw. 90€ weil dir ja 500Punkte fehlen für weitere 15€.

Über ebay kannste dir im Übrigen recht günstig Stars Punkte Kaufen.

Und so z. B. deine kompletten Rechnungsposten damit begleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!