Klingt nicht schlecht wenn das stimmt Wo ist der Haken?
Also Privat-Verkäufer ist der 100 pro nicht, schaut mal seine Auktionen an *g*
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt nicht schlecht wenn das stimmt Wo ist der Haken?
Also Privat-Verkäufer ist der 100 pro nicht, schaut mal seine Auktionen an *g*
Grüße
Sebastian
F2Y.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holo
edit
was meint ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/Sony-K750i-…12386QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist imo noch günstiger als das oben
Das Angebot hat Fixxkosten von 179,82. Nicht wirklich gut.
dieses hier könnte allerdings ein Schnapper sein... denke schon, was sagt ihr?
wow also das letzte angebot vom l6 ist echt gut, wo ist da der haken? Ist es vielleicht mit simlock?
Naja,um 80€ zu sparen sich nen Vertrag ans Bein binden? Och nö...
Gruß bungee1
Moin,
bzgl. des L6. Echlecom ist auch hier im Forum vertreten. Einfach mal in die Suche eingeben
greetz
Hat das L6 Angebot nun einen Sim / Netlock? bzw. wie wahrscheinlich ist das?
Ich will es mit meinem alten E+ Tarif nutzen.
@ Wirrkopf
Hab heute morgen mit Echlecom telefoniert und laut deren Aussage gibt es keinen Simlock.
Grüße
Ewok04
ZitatOriginal geschrieben von ewok04 Hab heute morgen mit Echlecom telefoniert und laut deren Aussage gibt es keinen Simlock.
Na das sind doch gute Nachrichten. Dann werde ich das mal bestellen.
Da kann man dann ja nichts falsch machen! Kann man den Vertrag den man ausfüllen soll irgendwo runterladen? per Mail ist noch nichts angekommen und ich wills möglichst schnell haben...
Anderes Thema:
Weis zufällig jemand wie gut das Handy (oder Motorola allgemein) mit einer Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung per Bluetooth harmoniert?
Mein SE 630 funktioniert sehr gut, das Samsung E720 meiner Frau hat dauernd Fehler...
@ Wirrkopf
Wenn Du wie ich den Vertrag bei echlecom (ebay) abschließt, erhältst Du nach Abschluß der Auktion von denen (denke mal erst morgen) 'ne mail mit einem link. Dort gibst Du dann alle Vertagsdaten ein und dir wird der vorbereitete Vertrag als pdf-Datei gesendet. Unterschreiben und mit Ausweiskopie per post an echlecom.
Grüße
ewok04
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!