Schubladenverträge@ebay

• Naja,um 80€ zu sparen sich nen Vertrag ans Bein binden? Och nö...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat das L6 Angebot nun einen Sim / Netlock? bzw. wie wahrscheinlich ist das?

Ich will es mit meinem alten E+ Tarif nutzen.

• @ Wirrkopf

Hab heute morgen mit Echlecom telefoniert und laut deren Aussage gibt es keinen Simlock.

Grüße

Ewok04

• Zitat

Original geschrieben von ewok04 Hab heute morgen mit Echlecom telefoniert und laut deren Aussage gibt es keinen Simlock.

Na das sind doch gute Nachrichten. Dann werde ich das mal bestellen.

Da kann man dann ja nichts falsch machen! Kann man den Vertrag den man ausfüllen soll irgendwo runterladen? per Mail ist noch nichts angekommen und ich wills möglichst schnell haben...

Anderes Thema:

Weis zufällig jemand wie gut das Handy (oder Motorola allgemein) mit einer Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung per Bluetooth harmoniert?

Mein SE 630 funktioniert sehr gut, das Samsung E720 meiner Frau hat dauernd Fehler...

• @ Wirrkopf

Wenn Du wie ich den Vertrag bei echlecom (ebay) abschließt, erhältst Du nach Abschluß der Auktion von denen (denke mal erst morgen) 'ne mail mit einem link. Dort gibst Du dann alle Vertagsdaten ein und dir wird der vorbereitete Vertrag als pdf-Datei gesendet. Unterschreiben und mit Ausweiskopie per post an echlecom.

Grüße

ewok04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!