LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Hallo zusammen


    ich lasse mich auch im September die Augen lasern ist Istanbul. Hab schon viel davon gelesen und hab mich dazu entschieden. :top:


    Ist vielleicht jemand da der auch zu diesem Zeitpunkt hin fliegt:


    lg hanna :)

  • hallo


    sorry das ich mich erst jetzt wieder mal melde... war gestern beim augenarzt. mit beiden augen mindestens 160 %.. weiter wollte er mich nicht testen lassen ;)


    habt ihr das auch ,)=?

  • So, war dann, es ist schon 3 Wochen her, im Freibad und habe getestet wie sich meine Augen dort so verhalten.


    Es gab und gibt bis Dato keine Probleme.
    Habe aber nach wie vor das kleine Problem das ich in der Nähe noch nicht so gut schauen kann - was sich aber auf ca. 30 cm bezieht!


    Ich habe es nicht bereut und würde es in der heutigen Zeit!! wieder machen lassen.
    Auch in meinem Kollegenkreise gibt es mittlerweile einige die sich für das Verfáhren interessieren und es sich überlegen wollen!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von dersehende
    Es gab und gibt bis Dato keine Probleme.
    Habe aber nach wie vor das kleine Problem das ich in der Nähe noch nicht so gut schauen kann - was sich aber auf ca. 30 cm bezieht!

    Bist Du jetzt nach der OP kurz- oder weitsichtig?
    Was meinst Du damit genau, dass Du Probleme hast?

  • Na das das ein "Problem" ist würde ich nicht sagen, es ist eher ein"KLEINES!" Problem!!
    Man soll beim Lesen eh nicht so nah vor die Augen gehen.


    Dieser Fehler ist eher uninteressant und behebt sich im laufe der Zeit eh von selbst!!


    Bin aber nach wie vor absolut zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis!!


    Jeder Zeit wieder.
    Bin zur Zeit dran meine Dame zu diesem Schritt zu überreden ;)

  • so.. nach langer zeit melde ich mich hier kurz mal wieder


    sicht liegt bei 120 - 140 % und keinerlei probleme.. laut computerschnellsehtest habe ich jedoch -0,25 dipt.... naja.. für mich nicht ganz nachvollziehbar..


    ich sehe genügend.. nur der röntgenblick fehlt imho

  • Ich werde mich demnächst mal bei meinem Augenarzt darüber informieren, wie es mit der Einsetzung einer künstlichen Linse ausschaut...


    durch meine exorbitant schlechten Werte + Hornhautverkrümmung kommt normales Lasik wohl nicht in Frage :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!