LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

• soderle
    jeden morgen traue ıch mıch ncht dıe augen aufzumachenç da ıch angst habe schlecht zu sehen. ıst eın komısches gefuehlç
    jedesmal eın rıtual :)
    das lınke auge hat schon gut gesehen aber rechts war schlechter..
    nun bın ıch heute aufgewacht . habe augen aufgemacht . und uııı:D
    beıde augen beı gefuehlten 100 prozentççç
    toll.. nur dıe lınsen stoeren noch. dıe kommen morgen raus

und dıeses duschklooççç.. sehr kleın und ırgendwıe eklıgççç haette keın problem auf eıner etagendusche mıt 10 frauen zu duschen ---- aehmçç ıch meınte natuerlıch maenner :() aber sowas.... naja.. das naechste mal jugendherberge?? (gıbt wohl vıele ın ıstanbul)

nun denn

• komm aus stuttgart und das hotel in welches ich geh ist das semsan 3 sterne - direkt neben dem ish.
    das mit der dusche ist ja heftig, hast du das letze mal letze woche sonntag geduscht? :D
    morgen fliegst du ja dann auch nach hause. wenn du die linsen raus nimmst ist das sicher ein berfeiendes gefuehl.
    mal gucken auf welchen visus du am ende kommst.

geht alles in euro dort, oder musstest du geld umtauschen?

hab heute nacht schon getraeumt ich haette meinen flug voll verpasst und mal eben so schnell die naechste fluglinie geht nich, man muss immer 2 wochen frueher buchen ^^ man das war schlimm.

• hehe

najaçç brauchst dır nıcht so nen kopf machen :) das wırd schon allesçç

bıst jetzt das erste mal allıene unterwegs oder? hattest ja geschrıebençç najaçç spaetestens ım hotel fındest gleıchgesınnte :)
    ıch habe heute nacht getraeumtö dass ıch mıch mıt besten kumpel ın der arbeıt heftıg streıteçç naja :)

soçç
    also.. bıste beı dkb bank?? dann ıst jeder geldautomat deın freund

wenn nıcht . dann kannste ın den change offıces wechselnçç brauchst aber eıgentlıch nur. wenn du rausgehen wıllst... oder andenken kaufen oder so

bıs denne
    btw. hattest schon geschrıeben was deın flug kostet?

• ja erste mal. und mit meiner fam und/oder freunden war ich schon gute 5 jahre nicht mehr im ausland :D

ja stimmt ist ja ein "gruppentermin" steht auf der lasikteam seite. einfach schoen neue leute kennenlernen. wenn ich so gut wie blind sein sollte nach der op und wie hier jmd anderes geschrieben hat "du suchst die dunkelste ecke und nichts ist dir zu dunkel" oder so, dann klopfe ich einfach an irgend nem zimmer und hoffe auf hilfe. aber dass du sagtest op ist wie ein zahnarztbesuch beruhigt mich echt schon. wobei ich echt noch voll ruhig bin, mal gucken wie es dann am flughafen ist, und ob ich angst habe vor dem fliegen ;)

flug kostet 234 euro, wohl bisschen teurer als bei euch, aber ich habs ja auch dann doch recht kurzfristig geplant.

1650 euro alles zusammen. meine erste so grosse anschaffung :)

bist mit laptop im hotel? musst doch deine augen schonen :cool:

• heyo
    also ganz ruhıg.. schmerzen beı lasık gleıch null... nur dıe angst ıst eben sehr gross.. beı mır zumındestens

ja.. hab auch leute von stuttgart kennengelernt ç dıe meınten dass dıe fluege dort ımmer teurer sınd :)

ım hotel gıbts nen pc :)
    nur ımmrer kurz geht schon :)

• In welchem Hotel ist das denn mit der Duschtoilette??
    Ist das in beiden, dem SESAM und dem daneben liegenden etwas teureren?

Na dann seit ihr ja jetzt fertig??!!

Mal sehn was bei mir kommt?!!?

Lasse mich einfach überraschen und werden den einen und anderen schönen Tag haben.

Wer von Euch war denn in welchem Hotel?

• Ich will auch ich will auch... Momentan fehlt mir nur das nötige Kleingeld...
    Hatte vorgestern erst wieder nachm Tauchen n milchigen Blick... Durch die Linsen, da der Stickstoff nich so schnell entweichen kann... Vor allen hält das ca 2 Stunden an und geht dann erst wieder weg. Ich würde die Lasek machen lassen, auch wenns 2 Tage lang wehtut.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• ich war ja noch nich, ich flieg morgen hin ins semsan oder wie das heisst.
    kein plan in welcher bude horizon ist, ich hoff auch mal nicht im semsan. :D

• hallo

so zurück.. nach verbandslinsen entfernung war bzw. ist sicht wieder etwas schlechter.. zudem habe ich das fremdkörpergefühl.. ist aber normal.. jedoch hätte ich wohl besser die linsen nachts rausnehmen sollen und niht sonntag morgen
    aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten

so

also VIEL SPASS jordanien erm jordan ;) meldest dich dann auch ;) und gibst täglich nen kurzen beitrag ;)))

ich war nicht im semsan.. hatte selbst ein hotel gebucht in der altstadt über hotel.de

bis dann

• schade dass es schlechter wurde, aber lasEk braucht eben doch zeit.
    ja ich seh zu dass ich ab und zu zum kurzen schreiben komme, jedoch abwarten wie es da so is mit inet im hotel + pc.
    bin schon online eingecheckt im flugzeug :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!