Ja das mit den Tüv ISO wurde schonmal erwähnt, das habe ich auch gelesen, man kann auch an die Geräte dran schreiben, auf der Webseite oder sonst irgendwo, wenn Sie sich bei uns Lasern lassen, dann haben Sie die beste Qualität, na gut, das schreiben viele.
Sie können besser sehen als jeder andere und danach haben Sie einen Röntgenblick
Ne, ich muss das schon wissen, alle sagen komischerweise, oder die meisten (ISH), alle waren angeblich da, aber da hört man die meisten negativsten Berichte darüber, nicht nur wegen ZDF, aber das war doch auch (ISH), wegen Hygiene, steril, u.s.w.
Wie ist denn das Eyestar Institut, da habe ich bis jetzt nur gute Sachen rüber gehört, alles steril, da gibts auch ne Webseite, da sieht das aus wie auf dem neuesten Stand.
Da soll der Geschaeftsführer Hr. Gökan Celikkol sein, der Ex Ehemann von Fr. Kandur.
Und über dem World Eye Hospital (DGH) hab ich eigentlich auch nichts schlechtes gehört, ist aber das günstigste von den allen, was mich bischen verunsichert.
Und warum ist das (DGH) so günstig, ist das nur wegen dem Service ? Man muss selber was organisieren, hab ich mal irgendwo gelesen, bei dem (ISH) nicht, das (ISH) geht ja auch über Lasertravel aber (DGH) glaube ich nicht.
Und wie siehts mit der Eyestar Klinik aus, warum geht da keiner oder die wenigsten aus dem Forum hin, schon komisch.