so nun waren wir gestern bei einem anderen Augenarzt
der meinte das mein Mann 70% und auf dem anderen Auge 80% sehen würde, das einzig negative das er festgestellt hatte war das sie ihn überlasert haben auf ca +1 und da er ja auch schon über 40 ist wird sich das wohl nicht mehr relativieren sondern er braucht dann halt mal ne Lesebrille
der Flap sitzt dort wo er hingehört und man soll halt 6 Monate nciht reiben da sich in der Zeit der Flap noch minimal verschieben könnte weil die Ränder des Flaps noch nicht ganz gerade sind , das hatte er anscheinend schon öfters gesehen....... also war das war der erste Augenarzt gesagt hat echt nur müll* und eigentlich ne Frechheit bin nahe dran dem die Meinung zu geigen :mad:
mhhh zu mails in die Türkei
als mein Mann Probleme hatte hab ich auch hingemailt und tagelang auf Antwort gewartet
als ich wegen eines Fremdkörpergefühls angemailt hab hatte ich innerhalb von Stunden ne antwort
wenns unangenehm wird melden sie sich anscheinend nicht mehr so gerne *meine Meinung*
da hat mir Frau Schell......... mehr weiter geholfen, sie konnte mir gleich am Telefon Ärzte nennen in unserer Umgebung mit die ihr von Kunden empfohlen wurden
(wir waren zwar nun bei einem anderen da er einfach näher ist )