LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Keiner nach Izmir ? Dann kommt ihr auch ins Fernsehen :)


    Leider keinen passenden Flug mehr bekommen. Dafür gehts nun doch nach Istanbul...

  • hey Kathie wie ist es dir so ergangen??


    @desmitdemlesenhapert


    und wie geht es dir nun??, bei meinem Mann hat sich nichts mehr verändert (seiner Ansicht nach) morgen hat er aber einen Termin beim Augenarzt und dann sehen wir weiter

  • Zitat

    Original geschrieben von Bea131
    hey Kathie wie ist es dir so ergangen??


    Hervorragend!!! :top: Sitze gerade gänzlich ohne Sehhilfe vorm Compi, und es ist, als wär's nie anders gewesen! Die Reise war ein voller Erfolg. Dr. Faik hat operiert, und mir bei der Nachuntersuchung 100% bestätigt - es ist der Hammer! Dabei habe ich tatsächlich gleich am Tag nach der OP richtig gut gesehen - da war die organisierte Stadtrundfahrt kein Problem mehr!! Sonnenbrille auf und los gings! Hätte mir das 2 Tage vorher jemand erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich dachte, ich läge bestimmt den ganzen Tag im abgedunkelten Hotelzimmer. Aber nichts dergleichen!! Ich kann den Titel des Threads nur unterstützen:


    EINE RESIE ZU EINEM NEUEN LEBENSGEFÜHL!!! :cool:

  • Hallo Kathie... ;):D


    Kann ebenfalls nur bestätigen, dass es eine der besten Entscheidungen gewesen war, die ich je getroffen hatte - das herrliche Gefühl, so gut wie nie zuvor sehen zu können, nicht mal mit Brille oder Kontaktlinsen (und das bei derzeit noch 70 und 80% Sehkraft, Tendenz steigend...) - es ist einfach toll!
    Wurde von Fr. Dr. Buket Ayoglu operiert und kann nur vollstes Lob aussprechen.
    Manchmal scheint es noch, als wäre alles nur ein schöner Traum gewesen - aber nein: ich sehe!!!!


    Es war einfach eine wunderschöne Reise nach Istanbul - Tage, die ich nie vergessen werde, und ich bin dankbar, so liebe Menschen kennengelernt zu haben... :)

  • hey das freut mich das es bei euch beiden so gut gegangen ist ;)


    drückt mir mal die Däumchen, wir haben heute abend ja den Augenarzt termin und ich hoffe das der neue Doc meinem Mann ein wenig Mut zusprechen kann und nicht auch wieder damit anfängt das er ja nur noch 30 % sehen würde und die Op total Sch.... war.

  • Hi! melde mich jetzt auch mal zu Wort :D
    Ich war auch vom 02.-05.10. in Istanbul, und kann mich den Kommentaren von Katie und Pimpernella nur anschließen. Alles lief top und reibungslos. ...naja, mal abgesehen davon, das sich immer irgendwie der letzte war, der dran kam..aber das is ja ein anderes Thema :rolleyes:
    Meine OP war Freitag Abends um 20 Uhr und am Samstag morgen um halb 10 bei der Nachuntersuchung hatte ich auch 100% ...COOL :D
    Das einzige kleine "Problem", das ich momentan noch habe ist, dass sich meine Augen nur langsam daran gewöhnen... die Sehschärfe ist super, aber meine Augen sind total angestrengt, bei schnellen Bewegungen und Blickwechseln usw... da wird mir fast etwas schwindelig..
    Heute hatte ich mal 10 min lang ne Phase, da hat sich alles gedreht und geflimmert und mir war total schwindelig... da gingen mir irgendwie die Augen über..
    Aber ich hab mir sagen lassen, dass es wohl daran liegt, dass ich auch noch nie Kontaktlinsen hatte, sondern immer nur ne Brille.. Das erste Mal Kontaktlinsen soll angeblich die Augen auch sehr anstrengen.. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, oder es ging auch schon jemanden so..
    Wie gesagt, ansonsten alles bestens! Und immer schön fleißig tröpfeln :D


    Hm...also wer Katie ist, glaub ich mittlerweile zu wissen..... aber wer bist du Pimpernella? Warst du auch am Freitag mit der OP dran?


    Gruß
    Franco

  • Hallo Franco,


    ja ich war auch am Freitag abend dran - um fünf Uhr rauf zum Bezahlen, nein, vorher noch die Beruhigungstablette ;) , und schon ging´s los.
    Warst du auch im Hotel Mim untergebracht?
    Hm, bin nun ebenfalls am studieren... :D


    Mit dem Sehen komme ich sehr gut klar, nur beim Autofahren, bzw. beim Rückwärtsfahren aus der Garage sticht es manchmal noch ein wenig.
    Aber es wird täglich besser...


    Liebe Grüße!

  • Liebe Monika, lieber Franco...


    ...werde euch in Kürze mal ein paar Fotos zukommen lassen, von unserer tollen Zeit in Istanbul!! War doch echt ein Spitzenerlebnis! Hach, was haben wir's gut :D


    Habe mir zwar heute morgen beim Aufwachen mit dem Finger aufs linke Augenlid gepiekt, aber nachdem ich Dr. Faik wg. dadurch verursachter leichter Schmerzen am Auge angemailt habe, hatte ich nicht mal eine Stunde später ne super ausführliche Antwort von ihm persönlich, die mich wieder beruhigt hat... :top: Das alleine zeigt doch schon, wie unheimlich verantwortlich dort im ISH gearbeitet wird!! Ich bin nach wie vor komplett begeistert.


    @pump: genau 890 €, nur für die Wavefront-OP. Ergo für 4 Tage Istanbul mit Hotel, Flug, sämtl. Mahlzeiten, Getränken, Stadtrundfahrt etc. pp: 1500 €. Wunschlos glücklich, satt und zufrieden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!