LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Danke Bea für die PN



    Doch hat man mir gesagt, wenn die Altersleseschwäche eintritt brauch ich eine Brille.
    Aber bisher hatte ich die ja noch nicht. Ich konnte ja gut lesen.


    Das ich aber manchmal mit einer +1,5 lesen kann und dann am nächsten Tag eine +2.5 für eine Speisekarte brauche, hat mir keiner gesagt.


    Ich hoffe ja, das es besser wird. Ich schreib Asil mal an.


    Danke

  • und hast du schon Antwort bekommen???


    wir haben morgen unseren Termin beim Augenarzt zur Nachkontrolle, bin mal gespannt was er so sagt.....

  • hallo Bea,


    ja klar. Antwort hatte ich sofort.
    Der Service ist ja auch sehr gut.


    Nur leider hilft mir die Antwort nicht viel weiter.


    Sehr wahrscheinlich bin ich die Stecknadel im Heuhaufen.
    Ich habe Schmerzen, kann kaum lesen und auch nur kurz am PC arbeiten.


    Schlecht, weil ich ein absoluter Büromensch bin und mir jetzt alles sehr schwer
    fällt. Selbst Tans auf meinem Handy sind kaum von mir zu entziffern.


    Ich werde mich wohl bis zu einem halben Jahr drauf einstellen müssen.


    Da hier sonst keiner dieses Problem zu haben scheint, liegts wohl an mir.


    Danke nochmal für Deine Hilfe

  • hallo zusammen


    ich hoffe das ich hier nicht ausgebuht werde
    falls dieses Posting nicht erwünscht ist bitte löschen


    wir waren ja heute beim Augenarzt


    meine Augen sind gut meinte er ich brauche auch nicht mehr zu kommen wegen erneuter Nachsorge?? auch komisch oder


    aber mein Mann würde nur ca 40% sehen und er hätte rechts +2 und links +3,5 und so weiter sei alles nicht so gut


    ok mein Mann sagt schon er sieht noch nicht so dolle und die Konturen seien noch so unscharf


    aber am Tag nach der OP sagte man uns ja er hätte 70% und eine Woche später sagte der Optiker in Deutschland er hätte so zwischen 70 und 80%
    und schlechter als da sieht er auch nicht meint er (mein Mann)


    was würdet ihr machen??


    ich hab mal Dogan ne mail geschickt mit den neuen Daten des Arztes und ihn gebeten es Dr. Buket zu zeigen die uns ja operiert hat

  • Schmerzen hat er gar keine


    das mit der schwankenden Stärke müssten wir erst mal schauen


    ne Freundin hatte zu Hause noch ein paar so billige Lesebrillen die hat sie mal vorbei gebracht,


    werde also dann berichten ob es schwankt


    aber soviel schon mal vorab


    die Doc meinte ja 3,5 auf einem Auge und gerade meinte mein Mann das er in der Nähe mit der +2 eigentlich gut sieht


    wie sieht es bei dir aus
    und was haben sie denn geantwortet?? *ich bin neugierig grins*

  • hallo Bea,


    nach mehrfachen Mailverkéhr (auch über Frau Schellenberger) soll ich jetzt 6 x Tränentropfen nehmen (bisher hab ich das 5 x täglich gemacht) und abends ein Augengel. Ich hab mir Corneregel besorgt.


    Ich kann abends nicht mehr lesen (brauch ich normal zum Einschlafen) --- geht nicht.
    Morgens wach ich mit Schmerzen auf. Mittlerweile an beiden Augen.


    Das zieht sich den ganzen Tag über hin tortz das ich den ganzen Tag mit einer Sonnenbrille rumlaufe (bei der Sonne momentan kann ich gar nicht ohne Sonnenbrille).
    Aber Schmerzen hab ich halt immer.


    Ich hoffe jeden Tag das es besser wird. Aber im Einzelfall kann es bis zu 6 Monaten dauern (schreibt masn mir)


    Ich bin wohl der Einzelfall :-(

  • Hallo... habe heute mit Frau Schellenberger telefoniert und eine Samstags Lasik Gruppenreise für den 2.-5.10. im ISH, Flug von Köln, gebucht!! Oh weia, hab ich nen Schiss, v.a. jetzt, wo ich hier die letzten Beiträge lese!!


    Fliegt noch jemand zu dem Termin??? Antwort wäre toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!