LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Selbstverständlich kann man, aber wie schon erwähnt werden dabei 8% Gebühren fällig.


    Wieso 8%?


    VISA / MASTER nehmen ca. 3% und AMEX 4,6% und Großkunden bekommen bessere Angebote.


    Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich eine türkische Bekannte haben die selber sich lieber in Deutschland behandeln lässt weil sich die meisten türkischen Ärzte für arrogant und geldgierig hält.


    Die Türkei hat natürlich auch gute Ärzte aber die Kontrollen in Deutschland sind erheblich stärker.

  • Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Wieso 8%?


    VISA / MASTER nehmen ca. 3% und AMEX 4,6% und Großkunden bekommen bessere Angebote.


    Vermutlich, weil die Ärzte 8% nehmen? Wonach die sich richten bzw. wie sie das rechtfertigen ist ja eine andere Sache, relevant für den Patienten ist nur, was der Arzt verlangt.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von dede777
    Werde mich vorsichtshalber noch genau informieren.
    Die Ansprechpartnerin in Deutschland mailte mir nämlich, es würde nicht gehen!
    Danke erstmal.


    dede


    Dann erkundige dich am besten nochmal bei lasertravel.de ob sich da zwischenzeitlich was geändert hat, aber als ich 2006 im ISH war, konnte man definitiv mit Kreditkarte bezahlen.


    Semmal

  • Ich mach das jetzt !


    Hallo@all,


    gibt´s hier zufällig jemanden der auch über Fasnacht/Fasching nach Istanbul zum
    Augen-Lasik geht ???


    Fliege ab Stuttgart am Freitag den 01.02.2008.


    Bin gespannt wie ein Regenschirm ...........................


    Gruss: Ch.G.

  • Hi


    Nö, da komme ich gerade wieder (29.01)
    Bin genauso gespannt , aufgeregt und ängstlich! das kommt noch dazu. Ich verfolge diesen thread hier eine ganze weile und eigentlich hat er mir ein gutes Stück bei meiner Entscheidungsfindung geholfen.
    Ich habe ziemlich bescheidene werte
    lA: -5,00 HHV -4,25
    rA: -5,5 HHV -3,5


    Mal schauen, ob Die Istanbuler Ärzte da was zaubern können:-)


    drückt mir die Daumen und Danke für eure Berichte und Erfahrungen:-)

  • Re: Hi


    Zitat

    Original geschrieben von boeckchen
    .....Danke für eure Berichte und Erfahrungen:-)


    Bitte schön, ich wünsche viel Glück und einen angenehmen Aufenthalt in Istanbul. Falls dir noch Zeit bleibt, den Grand Basar muss man mal gesehen haben!


    Semmal

  • @ boeckchen
    Das sind noch keine extremen Werte für das Team um Dr. Göker ;)


    Ich hatte ja seinerzeit trockene Augen nach der OP, die jetzt in der Winterzeit wieder ein Problem sind.


    Abhilfe schaffen diese Augentropfen:


    "Visine zur Nacht" der Firma Pfizer

    Zitat

    Visine zur Nacht enthält Bestandteile, die mit dem natürlichen Tränenfilm zusammenarbeiten. Die Geltropfen sind dazu konzipiert, sich zu verflüssigen, sobald sie das Auge berühren. Sie sollen die verlorene Feuchtigkeit ersetzen und und dazu beitragen, eine Linderung des Trockenheits- und Fremdkörpergefühls und der Reizung herbeizuführen.


    Ich träufel ca. 2 x die Woche.


    Gruß
    Händy-Män

  • Hallo zusammen


    da hier ja gott sei dank ein Forum ist,in dem eigentlich nur positive Meinungen darüber geschrieben werden überlege ich mir jetz inzwischen auch schon über ein Jahr ob ich es tun soll!
    Nun habe ich Lasertravel angeschrieben wegen der Gruppenreise am 6.03.
    mal sehen ob sie noch frei is,dann werde ich wohl buchen!
    is da sonst noch einer der an diesem WE sich Lasern lassen will?"?


    MFG Oli

  • @Handy-man


    danke für den Tip, habs notiert und hoffe, nicht zu lange darauf zurückkommen zu müssen.


    Eine Frage hätte ich da mal noch. Vor Ort wird ja eh entschieden, was bei wem, ob überhaupt gemacht wird, aber ich würde mich irgendwie für die Femto Lasik entscheiden.
    Nun habe ich hier allerdings nirgends persönliche Erfahrungen gelesen, oder ich habs überlesen. Es wird algemein nur von lasik geschrieben.
    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!