Hallo Katie75!
Schön das du auch nochmal hier reingeschaut hast und Stellung nimmst zu etwas was, wie du vielleicht festgestellt hast nicht als Angriff gegen dich oder jemand anderes begonnen hat.
Ich habe dich und die vielen anderen Neuuser welche tt als Austauschplattform für Lasik identifiziert haben zunächst freundlich willkommen geheisen und auf weitergehende Kommentare (efteris23) beschwichtigend reagiert und darüber informiert das die tt-Moderatoren idR Missbrauch der Plattform registrieren und dagegen vorgehen.
Bezüglich der von dir bemängelten Verständlichkeit meiner weiteren Aussagen helfe ich dir gerne telefonisch, notfalls per PN weiter: xxxxxxxxxxxx (Nummer wurde entfernt).
Wichtig ist mir aufjedenfall festzuhalten das ich nicht nachvollziehen kann weshalb du hier plötzlich so emotional reagierst. Ich habe weder dich noch sonst irgendjemand angegriffen.
ZitatAbschließend:
Ich find's selbst schlichtweg zum K...zen, dass einige Leute Foren wie diese derart für ihre Zwecke missbrauchen und kaputt machen. Worauf soll man sich als Otto-normal-User denn noch verlassen können?! *imho*
@Efteris: letzterer Kommentar galt auch dir!
Da du hier Efteris explizit zusätzlich erwähnst muß ich befürchten das du mit der Aussage gezielt mich angegriffen hast - dies würde ich als eine nicht nachvollziehbare Reaktion empfinden sofern die weiteren von dir getätigten Aussagen korrekt sind - bitte um Aufklärung!
Bezüglich der von dir angesprochenen Erfahrungen in meiner Kindheit möchte ich dich über zwei exemplarischen Fälle aus den letzten Wochen meiner Erwachsenenzeit hier aus dem Forum berichten:
1. Händler welche Irreführende Produkte hier tagelang im Forum als begeisterte User hochloben - siehe Werbeforum unter "Yukatel" (eventuell gesperrt)
2. User welche sich hier im Forum über Händler beklagen welche "illegale" Produkte verkaufen um herauszufinden wie illegal das ganze ist und sich während der Diskussion hier bei ebay die "illegalen" Produkte kaufen - siehe Geplauder, aktuell frisch geschlossener Thread.
Zuletzt freue ich mich das du hier zur Aufklärung beigetragen hast und deinen "Status" als Privatperson ohne jegliche wirtschaftlichen Ziele im Zusammenhang mit der Vermarktung von Lasik erklärt hast, ebenso wie heike_sarah (würde mich auch sehr über einen Anruf von ihr freuen).