LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Hallo Katie75!


    Schön das du auch nochmal hier reingeschaut hast und Stellung nimmst zu etwas was, wie du vielleicht festgestellt hast nicht als Angriff gegen dich oder jemand anderes begonnen hat.
    Ich habe dich und die vielen anderen Neuuser welche tt als Austauschplattform für Lasik identifiziert haben zunächst freundlich willkommen geheisen und auf weitergehende Kommentare (efteris23) beschwichtigend reagiert und darüber informiert das die tt-Moderatoren idR Missbrauch der Plattform registrieren und dagegen vorgehen.


    Bezüglich der von dir bemängelten Verständlichkeit meiner weiteren Aussagen helfe ich dir gerne telefonisch, notfalls per PN weiter: xxxxxxxxxxxx (Nummer wurde entfernt).


    Wichtig ist mir aufjedenfall festzuhalten das ich nicht nachvollziehen kann weshalb du hier plötzlich so emotional reagierst. Ich habe weder dich noch sonst irgendjemand angegriffen.


    Zitat

    Abschließend:
    Ich find's selbst schlichtweg zum K...zen, dass einige Leute Foren wie diese derart für ihre Zwecke missbrauchen und kaputt machen. Worauf soll man sich als Otto-normal-User denn noch verlassen können?! *imho*


    @Efteris: letzterer Kommentar galt auch dir!


    Da du hier Efteris explizit zusätzlich erwähnst muß ich befürchten das du mit der Aussage gezielt mich angegriffen hast - dies würde ich als eine nicht nachvollziehbare Reaktion empfinden sofern die weiteren von dir getätigten Aussagen korrekt sind - bitte um Aufklärung!


    Bezüglich der von dir angesprochenen Erfahrungen in meiner Kindheit möchte ich dich über zwei exemplarischen Fälle aus den letzten Wochen meiner Erwachsenenzeit hier aus dem Forum berichten:


    1. Händler welche Irreführende Produkte hier tagelang im Forum als begeisterte User hochloben - siehe Werbeforum unter "Yukatel" (eventuell gesperrt)
    2. User welche sich hier im Forum über Händler beklagen welche "illegale" Produkte verkaufen um herauszufinden wie illegal das ganze ist und sich während der Diskussion hier bei ebay die "illegalen" Produkte kaufen - siehe Geplauder, aktuell frisch geschlossener Thread.


    Zuletzt freue ich mich das du hier zur Aufklärung beigetragen hast und deinen "Status" als Privatperson ohne jegliche wirtschaftlichen Ziele im Zusammenhang mit der Vermarktung von Lasik erklärt hast, ebenso wie heike_sarah (würde mich auch sehr über einen Anruf von ihr freuen).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr



  • Du sollst meine Worte erstmal lesen, überlegen was ist damit sagen will und dann kontern!


    Ich habe merfach darauf hingedeutet, dass In Türkei Mediziner zu 99,9% keine Ethik und Moral haben. Einfacher gesagt, die sind Geldgierig aber mächtig!


    Es mag sein, dass Leute und Du erfolgreich operiert wurdest, was ist aber wenn nicht? Was wäre, wenn Du jetzt Blind wärst, weil die Ärzte versagt hätten? Was wäre mit deinem Leben und Job? Würdest eine Entschädigung bekommen?


    Ich habe auch nie geschrieben, dass die OP mit 1040,-€ zu teuer wäre. Ich würde sogar 4000,-€ zahlen und mich in Deutschland operieren, wenn es sein muss!!
    Ich habe lediglich geschrieben, dass diese Leute Betrüger sind, von Deutschen mehr als 400% Geld verlangen als Einheimische und von Betrügern sollte man sich am Auge nicht operieren lassen.


    "Götter in Weiß" hier in Deutchland müssen um ihren Hintern bangen, wenn so eine OP schief läuft und ich meine Augen dadurch verliere! Das wäre Schmerzensgeld, Rente etc.


    In der Türkei kriegst Du 100% hören "Das war dein Schicksal mein Sohn/Tochter, so hat Allah gewollt" und wenn Du dich damit nicht zufrieden gibst, kriegst Du auch noch Schläge von Sicherheitspersonal.


    Ich komme selbst aus Türkei und rate jedem davon ab, sich in der Türkei operieren zu lassen, besonders wenn es sich um gefährlichen und kritischen OP's handelt, auch wenn man viel Geld spart!!!

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23

    "Götter in Weiß" hier in Deutchland müssen um ihren Hintern bangen, wenn so eine OP schief läuft und ich meine Augen dadurch verliere! Das wäre Schmerzensgeld, Rente etc.


    glaubst du das wirklich????!!!!!
    was meinst du warum die denn "götter in weiß" heißen???


    du kannst glück haben wenn du das noch nach manch einem ärztepfusch erlebst..... ehe du dich durch die ganze bürokratie (rente) oder gerichtsinstanzen (schmerzensgeld) gekämpft hast, bevor du das zeitliche segnest..........


    du weist auch anscheinend nicht wieviel an ärztepfusch hier vertuscht wird.............



  • Sag mal,wenn du Bob Marley hörst Kifst du dabei auch du hast dich dort nie Behandelt und weist alles besser als die anderen!!
    Redest Türken und ihre einstellung Schlecht,Allah hats gewolt mein Sohn und so ein Zeug.


    Und du bist auch noch selber Türke!!
    Hier berichten Leute die in der Türkei wahren,die absulut Zufrieden sind und bei denen alles Super gelaufen ist.
    Und du laberst immer noch "hey Ich bin Türke ich weis alles besser weil Ich 14 Jahre dort Geläbt habe.Anscheinend hast du dein Hirn dort vergessen weil du immer nur Müll laberst.
    Zeig mihr mal ein Land wo die Ärzte nicht Pfuschen und es vertuschen wollen??
    Ich sag dir eins,du bist jetzt lieber mal still Hier sonst bist du Rauss


    Und laber nicht Ich weis alles besser weil ich Türke bin,Ich bin auch Türke und in der Türkei gibt es sehrwohl Ärzte die gut sind und Ethik haben,die werden fast alle in Deutschland ausgebildet.Mein hiesiger Augenarzt ist auch Türke,ein sehr guter Arzt.


    Also sei Jetzt Leise du Türkischer Antitürke...........


    Ich hoffe einem Mod reisst der Geduldsfaden und unternimmt was gegen den!!


  • Zitat

    Original geschrieben von polli Ich habe dich und die vielen anderen Neuuser welche tt als Austauschplattform für Lasik identifiziert haben zunächst freundlich willkommen geheisen und auf weitergehende Kommentare (efteris23) beschwichtigend reagiert und darüber informiert das die tt-Moderatoren idR Missbrauch der Plattform registrieren und dagegen vorgehen.



    GENAU!!! Und da bestand üüüberhaupt kein kausaler Zusammenhang! Is Klar!


    Zitat

    Original geschrieben von polli

    Da du hier Efteris explizit zusätzlich erwähnst muß ich befürchten das du mit der Aussage gezielt mich angegriffen hast - dies würde ich als eine nicht nachvollziehbare Reaktion empfinden sofern die weiteren von dir getätigten Aussagen korrekt sind - bitte um Aufklärung!


    Die Vermutung ist unlogisch in sich. Nein, damit habe ich nicht explizit dich gemeint, denn sonst hätte ich auch wohl explizit dich genannt, oder? Den Satz darfst du als abschließende Quintessenz meines Beitrages sehen. Deshalb habe ich extra einen Absatz von zwei Zeilen zum vorher geschriebenen gewählt. Gemeint habe ich de fakto all diejeniegen, die so ein Forum für ihre (u.a. kommerziellen) Zwecke missbrauchen und damit eine Kettenreaktion auslösen, was dann z.B. dazu führt, dass unbedarfte User wie Usereiner hier als Schwindler, Scharlatan und Schleichchwerber dargestellt wird. Ganz zu schweigen davon, dass hier sämtliche Glaubwürdigkeit flöten geht.


    Damit soll es gut sein. Ich freu mich trotzdem, dass ich dieses Forum gefunden habe, selbst wenn meine Anmeldung nicht von großem Nutzen war. Tja, man lernt nie aus...


    P.S.: Deine Tel.-Nr. darst du auch gerne heute schon wieder löschen, ich hab wahrlich besseres zu tun, als so einen Mist auch noch telefonisch zu diskutieren! So wichtig ist mir deine Meinung nicht. Sorry, nehm's nicht persönlich.

  • Könntet ihr bitte mit eurem verdammten Off-Topic Gequatsche aufhören, wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das wo anders (PN oder im Chat).


    Wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, ist dieser Thread keine Pro & Contra Diskussion, sondern dient lediglich der Information.


    @efteris: Ja auch du hast ein Recht darauf, Informationen zu geben. Aber das hast du mehr als einmal getan, also hör endlich zu versuchen den Leuten hier deine Meinung aufzuzwingen.


    Alles andere führt zu nix, da es nur wieder auf einen Schlagabtausch hinaus läuft, also lasst den Thread bitte in Frieden.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von dede777
    Hallo Semmal,


    bist Du sicher, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann?


    Gruss dede


    Selbstverständlich kann man, aber wie schon erwähnt werden dabei 8% Gebühren fällig. Ausserdem solltest du vor Abreise checken, ob dein Limit hoch genug ist bzw. dass man in dem Monat noch nicht zu viel mit der Karte bezahlt hat und so das Limit ankratzt.


    Semmal

  • Werde mich vorsichtshalber noch genau informieren.
    Die Ansprechpartnerin in Deutschland mailte mir nämlich, es würde nicht gehen!
    Danke erstmal.


    dede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!