LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Wie lange vorher waren denn eure Werte stabil?
    Denn auf deren Seite kann ich etwas von "Ihre Fehlsichtigkeit sollte stabil sein" lesen, kannmir darunter aber keinen genauen Wert vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    Wie lange vorher waren denn eure Werte stabil?


    gute Frage...ich bin ja schon im gesetzten Alter von 40 Jahren gewesen als ich mich habe lasern lassen (war vor 10 Monaten). Trage eigentlich ne Brille seit ich 16 war.


    IIRC habe ich aber sicher nicht häufiger als 3-4 mal neue Gläser gehabt in der ganzen Zeit. Bin dementsprechend auch wenig beim Augenarzt gewesen. Insgesamt waren meine Werte damit wohl recht stabil.


    Mit genauen Zahlen kann ich aber leider nicht dienen...

  • Lasik


    hi leute


    ich war letzte woche in istanbul und habe meine augen lasern lassen


    also nach einer woche naja bin super zufrieden ehrlich


    alle total nett dort und die op selber hat nur 10 min also 5min pro auge


    gedauert die ganzen test dauern so ca 2std


    aber es lohnt sich wirklich


    also traut euch istanbul ist der hammer


    viel spass noch



    ziad

  • Ich würde niemals meine Augen in der Türkei lasern lassen, es kann sein, dass es meistens gut läuft, was ist wenn nicht?? Ich kenne türkische Mentalität, zuverlässigkeit und Verantwortung sind nicht ihre Stärken.
    Hinter diesen privat Kliniken steckt Gesundheitsmafia! Ja, die gibt es in der Türkei und die wollen wirklich nur eins, das Geld!


    Ich kann mir aus Kostengründen eine Zahnbehandlung in Istanbul vorstellen, aber nicht eine Augenoperation, denn da kann man nichts rückgängig machen, wenn etwas schief läuft.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • BTT bitte.


    Hier wird nicht über die Türkei und deren Mentalität diskutiert,
    sondern über das Angebot einer Augenlaser-OP in Istanbul.


    Jeder hier ist alt genug, um sich Chancen und Risiken einer OP im Ausland / der Türkei zu vergegenwärtigen (hoffe ich jedenfalls) und selbst zu entscheiden, welches Risiko er bereit ist einzugehen.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...


  • Das Mentalitätsthema hat natürlich mit der Augenlaser-OP in Istanbul zu tun, sogar es ist wichtiger als Geldfrage.. Es geht schließlich hier um Augen und die kann man nicht ersetzen, zumindest noch nicht!


    Wenn ich hier in Deutschland operiert werde weiß ich, dass die Mediziner eine gewisse Verantwortung tragen und die dafür gerade stehen müssen, wenn ich z.B. Blind werde, aber in der Türkei heißt es, das war das Schicksal und so hat es Allah gewollt.
    Ihr müsst euch türkische Zeitungen und Fernsehen anschauen, was dort so alles im Gesundheitswesen passiert, dann wisst ihr wovon ich spreche.


    Naja, Jeder muss natürlich selbst entscheiden.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Eben.


    Und weil jeder selbst entscheiden kann und muß,
    braucht man in diesem Thread sicher niemanden, der die (angeblich) türkische Schlampigkeit geißelt. :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...



  • O zaman bu konuyu neden tartisiyoruz, mademki herkes türkleri cok iyi taniyor. (angeblich) demene gerek yok, ben malimi iyi bilirim..

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    O zaman bu konuyu neden tartisiyoruz, mademki herkes türkleri cok iyi taniyor. (angeblich) demene gerek yok, ben malimi iyi bilirim..


    In diesem Forum wird Deutsch geschrieben und gesprochen.
    Daran solltest auch Du Dich halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!