ZitatOriginal geschrieben von Quseng
Im Moment bin ich eher Aufgeregt und kann den Beginn der Reise gar nicht mehr abwarten.
ich verstehe dich sehr gut!!!
aber ich denke, dass ich dort in guten händen sein werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quseng
Im Moment bin ich eher Aufgeregt und kann den Beginn der Reise gar nicht mehr abwarten.
ich verstehe dich sehr gut!!!
aber ich denke, dass ich dort in guten händen sein werde.
Söö, auch bei mir gibts kein zurück mehr.
Frau Schellenberg von LaserTravel hat meine Reisebestätigung erhalten. :top:
Werde im Royal Hotel in Mitten der Altstadt von Istanbul residieren
Gruß
Händy-Män
wie sieht es denn mit der einreise aus? muss ich einen reisepass haben oder reicht mein personalausweis? könnte ich sonst probleme bei der einreise haben aus anderen gründen? (ich kenne sowas nur aus den usa, dass man zb mit iro nicht einreisen darf oder probleme am flughafen dort bekommt...)
@ PaulKnaller
Türkei = außerhalb der EU = Reisepass.
Wann fliegst du ?
Gruß
Händy-Män
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Händy-Män
@ PaulKnaller
Wann fliegst du ?
Gruß
Händy-Män
Hey, mach mir keine Angst! Fliege im AUG in Urlaub in die Türkei und das Reisebüro meinte, dass der Perso reiche, man bekomme nur irgendein VISUM oder so da drauf geklebt...
Wie ist das denn nun?
Für die Türkei gibt es ein Abkommen, daß der Perso reicht.
Siehe auch auswaertiges-amt.de .
MTT
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
@ PaulKnaller
Falsch!
Ich hatte mir letztes Jahr extra einen neuen BRP bestellt, und durfte dann feststellen, dass das teure Biometrie-Ding für umsonst war. Ein ganz gewöhnlicher BPA reicht für die Einreise in die Türkei aus.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hey, mach mir keine Angst! Fliege im AUG in Urlaub in die Türkei und das Reisebüro meinte, dass der Perso reiche, man bekomme nur irgendein VISUM oder so da drauf geklebt...
Wie ist das denn nun?
Visum brauchst du nur, wenn du länger als 90 Tage bleiben willst.
Siehe auch: http://www.auswaertiges-amt.de…/Sicherheitshinweise.html
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Visum brauchst du nur, wenn du länger als 90 Tage bleiben willst.
Puh... Merci!
.
ich beantowrte einfach mal beide fragen... eine an mich und die andere an den threadstarter:
ich fliege wahrscheinlich am 20.9. los. und am 23.9. zurück.
fotos hat meines wissens nach murat gemacht, jedenfalls hab ich das hier gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!