LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quseng
    Im Moment bin ich eher Aufgeregt und kann den Beginn der Reise gar nicht mehr abwarten. :D


    ich verstehe dich sehr gut!!!


    aber ich denke, dass ich dort in guten händen sein werde.

  • Söö, auch bei mir gibts kein zurück mehr.


    Frau Schellenberg von LaserTravel hat meine Reisebestätigung erhalten. :top:


    Werde im Royal Hotel in Mitten der Altstadt von Istanbul residieren :D


    Gruß
    Händy-Män

  • wie sieht es denn mit der einreise aus? muss ich einen reisepass haben oder reicht mein personalausweis? könnte ich sonst probleme bei der einreise haben aus anderen gründen? (ich kenne sowas nur aus den usa, dass man zb mit iro nicht einreisen darf oder probleme am flughafen dort bekommt...)


  • Hey, mach mir keine Angst! :( Fliege im AUG in Urlaub in die Türkei und das Reisebüro meinte, dass der Perso reiche, man bekomme nur irgendein VISUM oder so da drauf geklebt...
    Wie ist das denn nun?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Für die Türkei gibt es ein Abkommen, daß der Perso reicht.


    Siehe auch auswaertiges-amt.de . :)





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    @ PaulKnaller


    Türkei = außerhalb der EU = Reisepass.


    Falsch!


    Ich hatte mir letztes Jahr extra einen neuen BRP bestellt, und durfte dann feststellen, dass das teure Biometrie-Ding für umsonst war. Ein ganz gewöhnlicher BPA reicht für die Einreise in die Türkei aus.


    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Hey, mach mir keine Angst! :( Fliege im AUG in Urlaub in die Türkei und das Reisebüro meinte, dass der Perso reiche, man bekomme nur irgendein VISUM oder so da drauf geklebt...
    Wie ist das denn nun?


    Visum brauchst du nur, wenn du länger als 90 Tage bleiben willst.


    Siehe auch: http://www.auswaertiges-amt.de…/Sicherheitshinweise.html


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Visum brauchst du nur, wenn du länger als 90 Tage bleiben willst.


    Puh... :) Merci!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • ich beantowrte einfach mal beide fragen... eine an mich und die andere an den threadstarter:


    ich fliege wahrscheinlich am 20.9. los. und am 23.9. zurück.


    fotos hat meines wissens nach murat gemacht, jedenfalls hab ich das hier gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!