LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ich glaub ich werd auch blind...murat find ich in dem obigen beitrag gar nicht und namen immer in gänsefüßchen auch net... :apaul: oder :gpaul: :D

Gunn: vielleicht operationauge.de gemeint...

;-)

Auf zur TT-Lasik!

Ich kann es ja auch nicht entdecken.

Gruß Gunn

Edit: Im Eröffnungsposting von Semmal steht "Murat".

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    ich mein den ersteller des beitrages...

Keine Ahnung, warum ich das damals so getippt habe. Wahrscheinlich wollte ich die Beteiligten nur hervorheben, hätte sie auch kursiv schreiben können. Aber auch egal, lässt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern....

Semmal

• Hallo Zusammen,

Ein Freund von mir möchte sich in Köln zur Lasik anmelden.

http://www.lasikop.com

Mir sieht die Homepage nicht so sehr seriös aus.
    Anscheinend hat er aber viele positive Meiungen gelesen.

Gibt es hier bereits Erfahrungen?

Mich schrecken diese marktschreierischen Aussagen wie z.B. "kürzlich erst von NASA freigegeben".

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Leute.

Ich kann hier in Pforzheim meine Augen lasern lassen. Der Arzt macht das seit 20 Jahren. ich bin sehr gut geeignet.

Allerdings bin ich 26 und dennoch steht laut Arzt nichts im Wege. Es ist auch noch Spielraum für -2 dioptrin.

Kenne Leute die sich lasern lassen haben - diese waren aber über 40 - und sind sehr zufrieden

• Lese dich am Beste im Operationauge-Forum ein.
    Ich habe die Lasik machen lassen, "bereue" es ein wenig, wegen diverser Probleme.

ABER du kannst tausend Berichte lesen, am Ende entscheidest du. Es geht gut, ist aber letztlich ein Eingriff. Zum neuen Verfahren kann ich nichts sagen. Neu heißt aber auch, noch nicht lange erprobt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!