ZitatOriginal geschrieben von N°5
...
Da ist auch der hier erwähnte Murat dabei, das müsste er doch sein oder?
...
Ja das war er, und der Fahrer war´s auch!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
...
Da ist auch der hier erwähnte Murat dabei, das müsste er doch sein oder?
...
Ja das war er, und der Fahrer war´s auch!
Semmal
Hallo zusammen,
so,- ich habe mich nun am Freitag dort lasern lassen (Wavefront-Lasik) und direkt danach schon 100% sehen können. Die Atmosphäre und das Team dort ist klasse. Operiert wurde ich durch Dr. Faik Orucov. Meine Werte waren: R: -4,50/1,0 L:-3,75/0,9. Nachdem ich auf anraten von Dogan unserem deutschsprachigen Betreuer (viele Grüße ) die anschließende Schlaftablette mit den beiden Schmerztabletten auf einmal nahm, so konnte ich prima schlafen und von irgendwelchen Schmerzen war keine Rede. So wie jetzt auch im Nachhinein. Weder Schmerzen, noch Tränenfluß, noch irgendwelche Iritationen oder Probleme mit Licht auch nicht nachts....also, alles bestens. Bin total happy. Heute, also 3,5 Tage nach der OP war ich mal beim Optiker zum Sehtest und die Optikerin war verblüfft, wie gut und schnell ich die kleinen "c" und deren Abwandlungen mit der Öffnung in alle Himmelsrichtungen erkennen konnte und bestätigte mir meine 100% Sehschärfe.
So,- jetzt ist wieder Zeit für die Tropfen und ich kann nur sagen: Das war für mich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
In diesem Sinne. Liebe Grüße an alle die noch hadern oder es hintersich gebracht haben.
apnoista :top:
gibts irgendwas neues bei den laserjungs
bin nun auch entschlossen diese behandlung durchzuführen.. wohl aber erst im oktober oder november.. in dieser zeit soll die reise wesentlich günstiger sein...
Heute, 22.15 - 23.15 Uhr auf VOX
stern TV-Reportage: "Neue Zähne, neue Augen! - Billig-OPs im Ausland"
Es wird offenbar auch über LASIK in Istanbul berichtet. Evtl. interessiert es ja den einen oder anderen. Ich übernehme keine Gewähr für das Niveau der Reportage.
hi
ist der thread tot oder wie ,) in dem bericht ging es um die augenklinik dr. söker
war eigentlich ganz interesannt .. übernachtet haben sie wohl im mim hotel...
leider ziehe ich um und der makler war zu teuer und nun muss meine op noch warten
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
hi
ist der thread tot oder wie
Nö, ich seh immer noch bestens und geh mal davon aus, dass das bei den anderen auch so ist!
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
leider ziehe ich um und der makler war zu teuer und nun muss meine op noch warten
Dann spar ein bisschen länger und gönn dir gleich eine Femto-Wavefront-Lasik!
Semmal
P.S. Shift-Taste - Bitte!
Ich war im Mai dort, bezahlt habe ich 445€ x2 für die Augen. Dann 69€ x 2 für Hin/Rückflug + 2 x 30€ fürs Hotel. Also nicht wirklich Teuer. Essen/Trinken habe ich mir im Supermarkt geholt dort in der Umgebung der Klinik gibts einige und auch eine menge Lokale und ein Burger King
Ich habe jetzt nach 2 Monaten 120% Sehrkreft auf dem Rechten und 100% auf dem Linken Auge. Ich würde es immer wieder machen, und die aussaugen im TV man würde nichts Spüren stimmt nicht ganz ich fande es sehr Ätzend den Spreizer in die Augen zu bekommen und das Spürt man mehr als Deutlich :flop:
hmm ja.. die FemtoWavefront Lasik
die Beraterin am Telefon verneinte, dass dies die angenehmere Methode sei bzw. die "Luxus" Methode..
die Femto ist halt nur für spezialfälle.. aber angenehmer und deutlich entspannender für den Patienten sei die normale Lasik
bin 23 und habe evt. in 3 jahren wieder 1 dioptrin mehr,
wie oft kann/sollte man seine augen max. lasern in seinem leben?
hallo zusammen
ich hab mich nun extra wegen dem Tread bei euch angemeldet
wir (mein Mann und ich) haben uns nun auch dazu entschieden unsere Augen lasern zu lassen, auch dank eurer Kommentare
wir fliegen am 24.8. nach Istanbul in das Surgery Hospital,
und wir haben uns im MIM-Hotel eingemietet, weil wir dachtes es ist besser das Hotel gleich neben der Klinik zu haben (besonders nach der OP)
mein Mann hat sehr schlechte Augen mit -9,25 und -8,00
meine sind dagegen eigentlich gut -2 und -1,75
na ja ich muss zugeben das ich schon große Angst davor habe, aber ich denke mal das es den meisten so geht ?oder??
so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Liebs Grüßle
Bea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!