Ich habe erstneulich einen dieser Gummi-Stöpsel verloren. Weiß zufällig jemand wo man diese nachkaufen kann. Oder besser noch braucht einer seine in Größe "klein" nicht, dann würde ich sie gerne abkaufen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe erstneulich einen dieser Gummi-Stöpsel verloren. Weiß zufällig jemand wo man diese nachkaufen kann. Oder besser noch braucht einer seine in Größe "klein" nicht, dann würde ich sie gerne abkaufen.
:top:
Ruf mal bei SE an... Normalerweise schicken die die Ohrstöpsel zu.
Gruß bungee1
Nunja der Thread hört sich ja nicht seeehr Erfolgsversprechend an.
Ich werd dann mal mit SE kontakt aufnehmen. Ansonsten :
--> ich würde die kleinen suche!!!
Sehr geehrter Herr Hundimkopf,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Vielen Dank für das Übersenden der Adresse. Das Ersatzteil ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
(...)
:top: :top: :top:
Hast du direkt gefragt oder hintenrum, denn ich bin momentan unterschiedlich bestückt, weil mir ein Stöpsel abhanden gekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Hast du direkt gefragt oder hintenrum, denn ich bin momentan unterschiedlich bestückt, weil mir ein Stöpsel abhanden gekommen ist.
direkt?!
hintenrum?!
Ganz normal auf sachlicher Basis. Ich habe mein problem geschildert und gesagt was ich möchte. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!