Presse: REWE Group steigt mit T-Mobile als Partner in Mobilfunkmarkt ein

• Re: Günstige Interntelefonate möglich

Zitat

Original geschrieben von artx
    Mit zwei REWE PrePaid Karten kann man den Kreis der zu Internpreisen (5 Cent) erreichbar ist geringfügig vergrößern; so auf etwa 30 Millionen.
    :rolleyes:

artx

Hey artx!

Eine Karte sollte reichen.
    Eigene REWE.com-Nr. anrufen, Ruf-Umleitung bei besetzt auf das T-D1-Ziel. Alternativ unbedingte Ruf-Umleitung.

Click&Go für Arme
    :D

• Re: Re: Günstige Interntelefonate möglich

Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    Hey artx!

Eine Karte sollte reichen.
    Eigene REWE.com-Nr. anrufen, Ruf-Umleitung bei besetzt auf das T-D1-Ziel. Alternativ unbedingte Ruf-Umleitung.

Click&Go für Arme
    :D

Stimmt, das habe ich übersehen, daß das auch funktionieren müsste. ;)
    Click&Go für Arme passt: Die Karte kostet genau die Hälfte! :rolleyes:

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Kann jemand sagen, ob man eine Rufnummer zur REWE Prepaid Karte portieren kann?

Aus dem Thread geht das noch nicht eindeutig hervor.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

zur Rewe-Com Prepaid vielleicht.
    Nur wie kippt man das ein?
    Im Rewe-Markt sicher nicht.
    An der Freischalte Hotline? Die werden vermutlich die Augen verdrehen und "keine Ahnung" murmeln.

Bei Pennymobile (powered by Victor Vox) kann ich mir das eher nicht vorstellen.

Vermutlich macht erst ein Selbstversuch "kluch" :-)

• Penny

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    -bei Penny gibt es keine "Zwangs- Mailbox"

Bei rewecom auch nicht.

Zitat

-die Penny Karte kann man mit einer T-Mobile Cash Karte aufladen.

Bist du dir da sicher? Die rewecom kann man auf jeden Fall mit T-Mobile Cash Karte aufladen.

• Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von drSeehas Bist du dir da sicher?

Ich bin mir sicher, da die Leute von der Hotline wahrscheinlich eher weniger Unwahrheiten weitergeben. Aber ich schrieb das bereits in diesem Thread. Ist übrigens nicht nur ein Phänomen, das auf dieses Forum beschränkt ist, dass Threads nicht komplett gelesen werden. Nur würde jeder die Threads komplett lesen, so würde wenigstens verhindert werden, dass Fragen wie diese (nach der Auflademöglichkeit durch Xtra-Cash) trotz bereits erfolgter Aufklärung noch weitere 5-10 mal gefragt werden!

• Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Bei rewecom auch nicht.

Was soll uns das jetzt genau sagen?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die rewecom kann man auf jeden Fall mit T-Mobile Cash Karte aufladen.

Schön, die Penny Karte auch, aber das wissen wir ja schon alle.

Gruß

SR

• Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Chaos Keeper
    Ich bin mir sicher, da die Leute von der Hotline wahrscheinlich eher weniger Unwahrheiten weitergeben. Aber ich schrieb das bereits in diesem Thread. Ist übrigens nicht nur ein Phänomen, das auf dieses Forum beschränkt ist, dass Threads nicht komplett gelesen werden. Nur würde jeder die Threads komplett lesen, so würde wenigstens verhindert werden, dass Fragen wie diese (nach der Auflademöglichkeit durch Xtra-Cash) trotz bereits erfolgter Aufklärung noch weitere 5-10 mal gefragt werden!

Was für eine Hotline und wo schriebst du das bereits in diesem Thread? Ich habe (vor dem Posten) mittels "Dieses Thema durchsuchen" nach "Cash" gesucht und nichts entsprechendes gefunden..., es wurde nur gefragt.
    Ausserdem ging es mir darum, dass Snoopyracer behauptet hat, dass
    - es bei Penny im *Gegensatz zur REWE PrePaid Karte * keine "Zwangs- Mailbox" gibt und
    - man die Penny Karte *im Gegensatz zur REWE PrePaid Karte * mit einer T-Mobile Cash Karte aufladen kann.

• Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Was soll uns das jetzt genau sagen?

Dass das kein Vorteil der Penny Prepaid-Karte im Vergleich zur REWE Prepaid-Karte ist! Ich zitiere aus deinem Post:

Zitat

Wo ist eigentlich der Vorteil der REWE PrePaid Karte im Vergleich zur Penny PrePaid Karte...
    -bei Penny gibt es keine "Zwangs- Mailbox"

Zitat

Schön, die Penny Karte auch, aber das wissen wir ja schon alle.

Und warum schreibst du dann, dass das ein Vorteil der Penny Prepaid-Karte sei, wenn es bei beiden geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!