Presse: REWE Group steigt mit T-Mobile als Partner in Mobilfunkmarkt ein

• Hallo !
    Da hast du sicher recht, falls die Rewe-Group weiss, mit wem sie sich eingelassen.

Gruss Nato

• Klarheit im Dschungel

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, bekomme ich bei Rewe-Com einen Vertrag
    direkt von T-Mobile.

Wahlweise
    mit 5,99 EUR Grundgebühr (Freischaltkosten 19,95 einmalig)
    und sonst den gleichen Konditionen wie bei pennymobil :-)

oder als Prepaid

fast zu den Konditionen von Xtra Click&Go
    wobei die 5 Cent nur Rewe-Com intern gelten.

Beim Angebot von Pennymobile hängt Simplytel dazwischen,
    dafür sind die Preise unschlagbar gut. (0 GG, 15 Cent zu allen Netzen, 5 Cent zum eigenen Verein) dafür kann ich höchstwahrscheinlich nur im nächsten Penny-Markt aufladen.

• Hallo !
    Na dann kann es nur sein, dass sich Drillisch geläutert hat.
    Habe mich bei denen gewundert, dass die bei pennymobil eine normale Handynummer als Hotline haben, wenn man vom Festnetz anruft. Verzichten also auf Einnahmen, wie man sie bei 01805 bekommt.
    Mit der richtigen CbC Nummer zu ca. 12Ct ist das für uns Kunden echt tragbar.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wenn ich das richtig sehe, bekomme ich bei Rewe-Com einen Tarif mit 5,99 EUR Grundgebühr und sonst den gleichen Konditionen wie bei pennymobil ?

Ja, korrekt.
    Da man die Penny Mobil Karte wohl nur in einem Penny Markt aufladen kann, ist das für Kunden die keinen Penny Markt in der Nähe haben natürlich sehr schlecht. Als Alternative ist dann der Rewe-Com Tarif wohl die bessere und bequemere Lösung.

Aber soll man sich heutzutage, wo ständig neue Mobilfunkangebote auf den Markt kommen, überhaupt noch für 24 Monate an einen Anbieter festbinden?
    :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Ja, korrekt.
    Da man die Penny Mobil Karte wohl nur in einem Penny Markt aufladen kann, ist das für Kunden die keinen Penny Markt in der Nähe haben natürlich sehr schlecht. Als Alternative ist dann der Rewe-Com Tarif wohl die bessere und bequemere Lösung.

Und die, die weder Penny in der Nähe haben, noch fünf Euro pro Monat für die Grundgebühr, die nutzen dann einfach den Rewe-Prepaid-Tarif. Korrekt?

• Hallo,

statt des Rewe-Com Prepaid würde ich den Xtra Click & Go empfehlen, da hier zu ALLEN T-Mobile Kunden 5 Cent berechnet werden und nicht nur zu den wenigen Rewe-Com Kunden.

Fairerweise muß man aber auch sagen, daß die 5 Cent zu T-Mobile "befristet" sind, wie lange weiß keiner so genau (bisher hat T-Mobile das immer wieder verlängert.) Das wäre dann aber wohl eher ein Thema für "PREPAID"

Zurück zu Postpaid:
    Mit 5,99 GG kommt der Rewe-Com Vertragstarif in etwa auf den Tchibo-Vertragstarif raus.

Mit Prepaid zahl ich 25 Cent (in alle Netze , ausser zu Rewecom)
    mit Postpaid zahl ich 15, also 10 Cent günstiger.

5,99 : 0,10 = 60 Minuten
    Soll heißen, ab 60 Minuten im Monat würde sich der Laufzeitvertrag lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    statt des Rewe-Com Prepaid würde ich den Xtra Click & Go empfehlen, da hier zu ALLEN T-Mobile Kunden 5 Cent berechnet werden und nicht nur zu den wenigen Rewe-Com Kunden.

Fakt ist: Nicht jeder vertelefoniert fünf Euro im Monat. Insofern lohnt sich Xtra Click&Go nicht wirklich pauschal für alle.

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Hallo,

[Handy in der GG drin]

das ist in der Tat richtig.

Dafür hat das T-Mobile-Netz eine bessere Flächendeckung als o2 (denn das D1-Roaming ist nicht überall da möglich, wo o2 nicht geht), man muß halt rechnen, ob einem das die Mehrkosten Wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!