Presse: REWE Group steigt mit T-Mobile als Partner in Mobilfunkmarkt ein

• Re: Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von drSeehas wo schriebst du das bereits in diesem Thread?

Entschuldige, habe mich im Thread vertan. Habe dies im offiziellen Pennymobil-Thread geschrieben. Was für eine Hotline, kannst du dort nachlesen, genauso wie auch andere Erfahrungsberichte von pennymobil-Usern bzgl. der Aufladung.

• Re: Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich zitiere aus deinem Post:Und warum schreibst du dann, dass das ein Vorteil der Penny Prepaid-Karte sei, wenn es bei beiden geht?

Entschuldigung, aber warum holst Du hier uralte Themen hoch die schon lange in einigen Threads besprochen wurden? Wenn die Karten am ersten Tag verfügbar sind, dann sind das hier "News" die man gerne untereinander austauscht. Aber nach Monaten!!! doch nicht mehr.

Was möchtest Du jetzt eigentlich genau hier darstellen?

Gruß

SR

• Re: Re: Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer

Wie qualitativ hochwertig deine Beiträge sind?

• Re: Re: Re: Re: Re: Penny

Zitat

Wie qualitativ hochwertig deine Beiträge sind?

Entschuldige bitte, aber Du hast jetzt deinen 11 Beitrag hier im Forum geschrieben. Ich muss zugeben das ich nicht alle Beiträge von dir gelesen habe, aber deine letzten Beiträge haben genauso wenig einen sachlichen Inhalt wie eine wichtige oder neue Information.

Sei doch so nett und wärme hier nicht andauernd alte Themen auf, die für uns hier keine neuen Informationen erbringen.

Vielen Dank.

Gruß

SR

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ... deine letzten Beiträge haben genauso wenig einen sachlichen Inhalt wie eine wichtige oder neue Information.

Ich habe dir immerhin deine Fragen beantwortet. Auch dafür ist doch ein Forum da.

Zitat

Was soll uns das jetzt genau sagen?

Zitat

Wenn du keine Antwort haben willst, warum fragst du dann?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Penny

Zitat

Ich habe dir immerhin deine Fragen beantwortet. Auch dafür ist doch ein Forum da.Wenn du keine Antwort haben willst, warum fragst du dann?

Ich habe gedacht das ich vielleicht eine sachlich gute Antwort von dir bekomme. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!