• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Hier habe ich auch noch etwas gefunden:

http://www.newmobile.nl/eur/de/news.php?news_id=bc9b4b

"The device has the same specifications as the K610i but lacks the FM-radio."

Das K610i hat doch auch kein Radio oder habe ich da was übersehen ? :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• dieses vodafone-modell hat auch kein fm-radio sondern man kann über einen online-dienst radio hören. (so habe ich es verstanden)

• Na dann wollen wir hoffen das es auch als K630i raus kommt, ohne
    Vodoofone Software!!!
    Denn vom Design gefällt es mir 10x besser als das verunstaltete K800i!!!
    Denn vorallendingen die Größe ist noch akzeptabel im gegensatz zum K800i!!!

MfG Alex

• Das K800i ist nicht das passende Vergleichsmodell.

das V630 ist letztlich wohl lediglich die gebrandete Version vom K610.

Das K610 hat im Übrigen definitiv kein Radio integriert, was schade ist, da es beim K600 jo noch an Board war.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab eben mal im Vodafone-Shop das V630i und das K800i verglichen. Von den Abmessungen her ist es kein großer Unterschied. Das V630i wirkt etwas kompakter, weil beim K800i der Kameraschieber ein bißchen aufträgt (wenn auch nicht viel). Ansonsten ein sehr schönes Phone, mit gefällt das schwarz hervorragend. Wenn halt nicht das VF-Branding wäre....

• In welchem Vf-Shop gibt es denn die beiden Modelle? Weder die Shops in KL noch die Hotline können mir einen Termin für das K800i nennen.

• Das war bei Vodafone UK. Hier gibt es beide schon. Die hatten auch das K610 (ungebrandet!) in grau da. Nicht schlecht, das gefällt mir immer besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!